JustDroidIt
Inventar
- 21.705
@Serversurfer
Was bitte bedeutet schwuchtelig?
Was bitte bedeutet schwuchtelig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er könnte nen halbes Jahr später zuschlagen und sich dann für ~1000€ gleich zwei Geräte kaufen.MMI schrieb:Was willst also machen?
Ich poste jetzt NICHT ALS MODmj084 schrieb:Wer legt denn das fest, dass schwuchtelig definitiv NICHT politisch korrekt und jedenfalls beleidigend/abwertend ist?
Macht ihr Mods das nach Gutdünken?
stetre76 schrieb:Ich poste jetzt NICHT ALS MOD
Danke, mit dieser Wortmeldung disqualifizierst du dich für gerade selbst!
Nein, nicht die Mods legen fest, was abwertend, beleidigend und einfach unter jeder Kritik ist - das macht die Gesellschaft, das tägliche Miteinander (leben) und auch ein bissl der eigene Verstand.
Beleidigend/abwertend wird es ab dem Zeitpunkt, wenn sich eine einzige Person durch genau diese Meldung beleidigt oder herabgesetzt fühlt. Das mag bei dem einen eine höhere Schwelle brauchen, bei einem anderen eine niedrigere Schwelle und manch andere werden sich denken "ach, lass den Idioten doch schreiben was er will".
Es wird auch stark davon abhängen, in welchen Kreisen man so verkehrt.
Beispiele gibt es eigentlich genügend in der jüngsten Vergangenheit und Gott sei Dank gehen viele Beleidigungen heute nicht mehr so einfach durch, über die sich vor 15 Jahren niemand Gedanken gemacht hätte. Richtig und legitim waren die Beleidigungen vor 15 Jahren aber auch nicht.
Ich bin damit raus, weil ich hab echt besseres zu tun, als ernsthaft zu diskutieren, ob "schwuchtelig" wirklich politisch inkorrekt ist.