meik0N
Stamm-User
- 682
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
399€ wenn schon das OP8 ohne Pro über 700€ kostet!? Träum weiter... Ich halte eher 499 oder 549€ für realistisch.mcblair schrieb:399€ ist auch meine Einschätzung
The Dimensity 1000 is an octa-core processor with dual cluster, having 4X High-Performance Cortex A-77 clocked at 2.6 GHz, and 4X High-Efficiency Cortex A-55 Clocked at 2.0 GHz, based on 7 nm process and 64 Bit architect with the Arm Mali-G77 9 core GPUmclanecxantia schrieb:Die SD sind in sovielen Handys, da sehe ich keinen Mehrwert. Schon der g90T macht die alle platt. Und wenn der Dimension in 7 nm produziert ist, wird das der Renner. Die SD sind doch langweilig.
mcblair schrieb:Snapdragon ist aktuell das Maß aller Dinge
Ja und? Was hat nen Benchmark mit RL zu tun? Oh man ey...mclanecxantia schrieb:Trotzdem hätte ich den neuen Mediatek gerne im 8z gesehen. Der Chip macht immerhin 530.000 im antutu. Da wird der 745 nicht hinkommen.