OnePlus 7T & 7T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wieder dieses penetrant langweilige Design..

@blackline2008 erm, der hat das Gerät gar nicht 🙃 Die einzigen Szenen, wo man sieht, dass es ein 7T ist(Rückseite) sind keine Videos sondern Standbilder mit "Kamerafahrt" oder einem leichten "Wackelfilter". Gut an der Spiegelung am 7er ohne T zu erkennen. Das 7T ist einfach nur ein eingefügtes Renderbild. Bei allen echten Bewegtbildern sieht man einfach zwei normale 7er. Einmal mit der 10er Beta und einmal mit Pie.

• Danke
Reaktionen: s30507090 und mj084
@Kuli11 Es ist das OnePlus 7T ;)
Screenshot_20190926-233949.jpg

Hallo, bin heute nach zwei Jahren iOS zurück zu Android und oneplus. Leider komme ich nicht dahinter wie ich mit aktivierter geszensteuerung im Chrome Browser eine Seite zurück komme. Mit den anderen Steuerungen ist es mir klar. Aber mit der geszensteuerung nicht. VL kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Android Pie: von unten (linke od. rechte Seite) hinauf wischen.

Android Q: Von der linken Seite zur Mitte ;)

• Danke
Reaktionen: Schoda
Super vielen Dank. Wollte gerade schreiben dass ich es gecheckt habe. Das q Update hat es leider noch nicht bis zu mir geschafft.

• Danke
Reaktionen: hrryst
hrryst schrieb:
Android Pie: von unten (linke od. rechte Seite) hinauf wischen.

Android Q: Von der linken Seite zur Mitte ;)
Kann ich das bei Android Q und dem Oneplus 7 Pro nicht wieder so einstellen wie bei Pie?

Also das ich von unten hinauf wische

@marcodj anscheinend nicht... Aber vom seitlichen Rand wischen ist auf Dauer so und so angenehmer... ;)

Kann man auch bei Android 10 so einstellen, gefällt mir auch besser als die neue Variante.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20190928-012113.jpg
Hier die Einstellungen für die Gestensteuerung.

• Danke
Reaktionen: marcodj und hrryst
Was ist denn jetzt eigentlich neu außer der Farbe und dem Prozessor beim OP7tPro?

@Cyber-shot: Das erfahren wir am Donnerstag, ab 17 Uhr dt. Zeit

Twitter

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Also ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich habe selten eine so "Lustlose" präsentation gesehen. Ich bin mir nicht sicher ob OP sich damit einen gefallen tut, die Geräte so vorzustellen. Die Hälfte konnte man getroßt vergessen.

• Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Ja irgendwie schon.

Oneplus Typ: "Und nun haben wir eine tolle Neuerung: 90Hz Display!"
*wartet auf Applaus*
Publikum: "äh, ja. Kennen wir seit nem halben Jahr?! 🤷🏼‍♂️"

So zog sich das durch, weil ja alles schon durch das OP7 Pro, Indien oder Leaks bekannt war.

Oder auch sowas wie "Zen-Mode" --> Jetzt auch Zeit auswählbar. Ich weiß gar nicht ob ich mich getraut hääte das im Entwurf als Präsentationspunkt aufzunehmen....

Naja. Aber wieder gute Geräte, Preise.... naja... Aber OxygenOS und schnelle Updates. Alles beim alten 😆

• Danke
Reaktionen: soul
Jo, oder "wir haben eine tolle Neuerung beim Horizon Light!"
Und alle "yeah, endlich Wiederholungen einstellbar, Notification Light, oder was kommt nun?"
OP Typ: "man kann nun aus 4 Farben wählen"
2 Leute geben Mitleidsapplaus

• Danke
Reaktionen: Hudrator
@Kuli11 der mitleidsapplaus kam aber von 1+ Angestellten...

• Danke
Reaktionen: Hudrator und Kuli11
Stimme euch zwar überall zu aber Apple kauft dafür die Klatscher ein. Bzw haben die Mitarbeiter dort sitzen die johlen und klatschen.

Die Zeit der Revolution ist halt vorbei.

Mit dem Kameradesign des 7T hätte es mir deutlich besser gefallen...

Also ich hab mir die Präsi nicht angeschaut weil mir seit dem 7er sowieso kein Gerät von denen gefällt; was mir aber auffällt ist dass 1+ langsam zum Samsung aus China mutiert...die hauen ein Gerät nach dem anderen auf den Markt und alle sind gleich, mann, die sollen nur aufpassen dass die sich mit der auf Teufel komm raus Strategie nicht verzocken.
Für mich persönlich ist das was 1+ einst ausmachte, das wo deren Geräte unterschiedlich waren zum Rest des Smartphone-Einheitsgetümpel, seit etwa ein bis eineinhalb Jahrewn vorbei.
Mir kommt so ein unnädiger Klopper nie und nimmer ins Haus.