soul
Philosoph
- 1.683
Sorry , meine das 7 pro natürlichGanassi schrieb:Du hast schon das 7t pro da ? oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry , meine das 7 pro natürlichGanassi schrieb:Du hast schon das 7t pro da ? oO
Da Samsung und Huawei raus sind, AlexiBexi sagt in dem Video das es die beiden Marken nicht sind, ist es sehr wahrscheinlich, weil ich glaube nicht, dass Google so viel besser plötzlich bei der Kamera geworden ist.Kuli11 schrieb:Wenn das tatsächlich das OP 7T (Pro?) ist
Das lässt sich anhand der Leaks noch nicht sagen. Über den Sensor und die Linsen ist noch nichts bekannt, soweit ich weiß. Man weiß nur, dass es wieder ein 48MP-Sensor sein wird.Log schrieb:Hardware ist ja gleich.
Dafür spricht auch folgendes:Abramovic schrieb:Nicht 7T Pro sondern 7T. Auf den anderen "zufälligen" Leaks ist deutlich das 7T zu sehen.
Wo steht das?Log schrieb:Hardware ist ja gleich.
Genau das vermute ich mittlerweile nicht mehr.Log schrieb:Ich vermute aber, dass beim PRO noch der TOF-Sensor hinzu kommt.