OnePlus 7T & 7T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Direkt von Herr Lauch

Anhänge

• IMG_20190917_163139.jpg
    IMG_20190917_163139.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20190917_163140.jpg
    IMG_20190917_163140.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Im Teaser und auf Bildern sieht es so aus, als ob das 7t wieder ein Flat-Display bekommen würde.
Somit bleibt das 7t bis jetzt mein Favorit.

Bin Mal gespannt auf den Akku.

Das 7T wird wie das 7 ein flaches Display bekommen. Das ist bereits sicher, wie das Bild oben, mit dem Kreis auf der Rückseite. 90Hz sind auch sicher nur stört mich der Leak (nicht sicher) mit den 3800 mAh.

6.55 Zoll, AMOLED, 90Hz und 3800 mAh sind eben alles andere als gut.

Jep das stimmt.
Bin hin und her gerissen zwischen dem 7 und dem 7t.
Mal sehen wie die Akkulaufzeit wird.

Mist... das OnePlus 7 zwei Monate zu früh gekauft.

Hätte lieber das OnePlus 7T genommen, gerade wegen dem Kamera Update rein Optisch und auch technisch halber

Nunja, so isses halt.
Gerade bei Oneplus ist der Ärger eigentlich vorprogrammiert
Ich werde mir vermutlich das 7T Pro holen, aber spätestens im Frühjahr werde ich mich dann ärgern, nicht auf das 8 Pro gewartet zu haben

Ich ärgere mich etwas drüber das OP7 Pro vor gut 1 Monat geholt zu haben, bin zwar zufrieden aber etwas kleiner und ohne Edge Display wäre mir lieber gewesen.
Aber gut es wäre auch nervig gewesen weiter zu warten da ich bei einem nicht richtig funktionierenden LG G5 war.
Irgendwann muss man halt kaufen, aber ich behalte die Geräte meist länger wie man am G5 sieht daher etwas ärgerlich.

Also das neue 7T sieht dann wirklich interessant aus wenn Akkuleistung passt, ne Nummer kleiner wie das 7 wäre zwar schön aber denke das ist okay.

Scheint ja quasi keine Unterschiede mehr zu geben zwischen 7t und 7t pro.
Warum gibt es dann noch das pro ?

Pop Up Kamera und bissl größeres Display...?

Ich warte ja immer noch auf die "under display front camera". Weiß man dazu schon was? Oder kommt die erst mim 8er Pro?

Gruß, maxx

Ganassi schrieb:
Scheint ja quasi keine Unterschiede mehr zu geben zwischen 7t und 7t pro.
Warum gibt es dann noch das pro ?
Soll das ein Scherz sein?

Naja, wenn man die geleakten Specs 1:1 vergleicht bleibt nicht mehr viel Unterschied:
OnePlus 7T specs:
  • Display: 6.55-inch (2400×1080 / 402 PPI) Fluid AMOLED / In-display Fingerprint Sensor (Optical) / 90Hz and HDR10+
  • CPU: Snapdragon 855+ (7nm)
  • GPU: Adreno 640
  • RAM: 8GB
  • ROM: 128GB / 256GB
  • Rear Camera: Main 48MP (f/1.6) with OIS + EIS / Telephoto 12MP (f/2.2) with 2x Zoom / Ultra-Wide 16MP (f/2.2) with 120-degree field of view
  • Front Camera: 16MP (f/2.0) with EIS
  • Battery: 3,800mAh / WARP Charge 30T Fast Charging (20 per cent faster than OnePlus 7 Pro)
  • Misc: New Macro mode for closer shots / Nightscape mode / Super Slow-Motion recording at 960FPS 720p / Matte Glass Back
OnePlus 7T Pro specs:
  • Display: 6.65-inch (3100×1440 / 516 PPI) Fluid AMOLED / In-display Fingerprint Sensor (Optical) / 90Hz and HDR10+
  • ROM: 256GB
  • Rear Camera: Main 48MP (f/1.6) with OIS + EIS / Telephoto 8MP (f/2.4) with 3x Zoom / Ultra-Wide 16MP (f/2.2) with 120-degree field of view
  • Battery: 4,085mAh / WARP Charge 30T Fast Charging
  • Misc: New Macro mode for closer shots / Nightscape mode / Super Slow-Motion recording at 960FPS 720p / Matte Glass Back
Quelle

+ Displaygröße & Auflösung
+ Akku-Kapazität
+ Pop-Up-Kamera anstatt Noch?
+ 3-fach statt 2-fach Zoom der Rear-Cam
+ evtl. andere Kamera-Anordnung auf Rückseite?

Hab ich was vergessen?

Gruß, maxx

• Danke
  • Freude
Reaktionen: uwet1, Domi_nex und Ganassi
Akku ist marginal. Kamera ist identisch.
Mit der Zoom Kamera könnte einer sein. Und die Auflösung.

Das war beim 7er zum pro eben deutlicher abgegrenzt

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Niemand würde sich das Pro kaufen, wenn das non Pro keine Notch hätte.

radiomaxx schrieb:
Naja, wenn man die geleakten Specs 1:1 vergleicht bleibt nicht mehr viel Unterschied:
OnePlus 7T specs:
  • Display: 6.55-inch (2400×1080 / 402 PPI) Fluid AMOLED / In-display Fingerprint Sensor (Optical) / 90Hz and HDR10+
  • Rear Camera: Main 48MP (f/1.6) with OIS + EIS / Telephoto 12MP (f/2.2) with 2x Zoom / Ultra-Wide 16MP (f/2.2) with 120-degree field of view
  • Battery: 3,800mAh / WARP Charge 30T Fast Charging (20 per cent faster than OnePlus 7 Pro)
OnePlus 7T Pro specs:
  • Display: 6.65-inch (3100×1440 / 516 PPI) Fluid AMOLED / In-display Fingerprint Sensor (Optical) / 90Hz and HDR10+
  • Rear Camera: Main 48MP (f/1.6) with OIS + EIS / Telephoto 8MP (f/2.4) with 3x Zoom / Ultra-Wide 16MP (f/2.2) with 120-degree field of view
Quelle

+ Akku-Kapazität

Hab ich was vergessen?

Gruß, maxx
Klar hast du was vergessen.
den Vibrationsmotor.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Domi_nex und decorres
radiomaxx schrieb:
OnePlus 7T specs:
OnePlus 7T Pro specs:
Quelle

+ Akku-Kapazität

Hab ich was vergessen?

Gruß, maxx
Zwischen iPhone 11 pro und 11 pro Max gibt es weniger Unterschiede, das ist also schon okay.

Ich hab zur Überbrückung, bis 15.10 (uff, das wird knapp) das 7 pro hier, von Grover für 4 Wochen ausgeliehen. Mir war das pro immer viel zu groß und ich wollte es nicht kaufen aber könnte es günstig für 4 Wochen mieten (39€].

Unfassbar gutes Gerät und an die Größe gewöhnt man sich tatsächlich. Aber dennoch ist das minimal letzte Stück zu groß. Etwas kleiner würde ich bevorzugen und schiele daher auf das 7t. Mit der notch könnte ich notfalls(muss ich) leben. Aber auf den Vibrationsmotor und die Matte Rückseite will ich eigentlich nicht verzichten. Das wird Schwierig.

Ich glaube bei der Kamera wird einiges passieren. Einige YouTube haben bereits ein mysteriöses Gerät mit top Kamera zum testen zugesendet bekommen. Teilweise besser als das iPhone 11. es kann eigentlich nur das 7t oder p4 sein. Nur das Google die Geräte nie so fürh an die Tester schickt. Das lässt hoffen, dass die Camera abermals einen Sprung macht!!

Zuletzt bearbeitet:
Ob man hier Bilder des Pro-Modells sieht?

soul schrieb:
Zwischen iPhone 11 pro und 11 pro Max gibt es weniger Unterschiede, das ist also schon okay.

Ich hab zur Überbrückung, bis 15.10 (uff, das wird knapp) das 7t pro hier, von Grover für 4 Wochen ausgeliehen. Mir war das pro im,er viel zu groß und ich wollte es nicht kaufen aber könnte es günstig für 4 Wochen mieten (39€].

Unfassbar gutes Gerät und an die Größe gewöhnt man sich tatsächlich. Aber dennoch ist das minimal letzte Stück zu groß. Etwas kleiner würde ich bevorzugen und schiele daher auf das 7t. Mit der notch könnte ich notfalls(muss ich) leben. Aber auf den Vibrationsmotor und die Matte Rückseite will ich eigentlich nicht verzichten. Das wird Schwierig.

Ich glaube bei der Kamera wird einiges passieren. Einige YouTube haben bereits ein mysteriöses Gerät mit top Kamera zum testen zugesendet bekommen. Teilweise besser als das iPhone 11. es kann eigentlich nur das 7t oder p4 sein. Nur das Google die Geräte nie so fürh an die Tester schickt. Das lässt hoffen, dass die Camera abermals einen Sprung macht!!

Du hast schon das 7t pro da ? oO

@derstein98
ich schätze eher das Pixel 4

Google schickt kaum bis keine Geräte raus, Huawei und Samsung ist es nicht, OnePlus so gut wie an jeden Youtuber und kommt negatives, dann bekommt er das nächste OnePlus nicht mehr. Da es Leaks gab wo "zufällig" ein 7T zu sehen war, ist es eigentlich klar.

Plus die Kameraoberfläche ist definitiv die von Oneplus und nicht Pixel