OnePlus 7T & 7T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut dieser Aussage, von dem Jungen auf Twitter hier einzusehen : Twitter

Sind das die Specs für das normale 7t :
OP7T Info:
-8+128GB & 8+256GB,
-Frosted Silver & Haze Blue
-6.55" 2K Super AMOLED 90hz Display with Smaller Notch
-SD855+
-3800mAH Battery
-48MP+16MP+12MP Camera, 16MP Front, 960FPS 10 Sec. SlowMo, Wide Angle Video and Nightscape

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und ZiegevonNebenan
Krasse Specs fürs normale 7T.
Entweder es wird kein 7T Pro geben, oder das muss ordentlich abliefern

maximalcrZy schrieb:
Laut dieser Aussage, von dem Jungen auf Twitter hier einzusehen : Twitter

Sind das die Specs für das normale 7t :
OP7T Info:
-8+128GB & 8+256GB,
-Frosted Silver & Haze Blue
-6.55" 2K Super AMOLED 90hz Display with Smaller Notch
-SD855+
-3800mAH Battery
-48MP+16MP+12MP Camera, 16MP Front, 960FPS 10 Sec. SlowMo, Wide Angle Video and Nightscape

6,55" dann wäre es ja wieder größer als das jetzige 6t/7er. Ich mein die haben doch schon mitgekommen dass das 7 Pro vielen Leuten zu groß ist...

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
genauso viele passt es aber auch :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Kuli11 und icpiraiden
@kubean Ohne "Edges" wäre ich auch dabei ;)

• Danke
Reaktionen: Sebb, IceMan und kubean
Mit dem Display des 7 Pro OHNE Edges und gutem Preis könnte das 7T eine interessante Option sein. Mit so einem Schritt hätte ich beim T-Modell noch nicht gerechnet. Vielleicht die Antwort auf das Mi Mix 4, das ebenfalls mit so einem Display auf dem Markt kommen soll. Nachdem die Displays immer größer werden, wird jetzt auch endlich bei der Auflösung hochgeschraubt.

Und damit auch der Preis... :(

Gibt's dazu schon Leaks?

Gruß, maxx

@icpiraiden Ja aber anscheinend bekommt man wohl das Panel in größer günstiger. Oder im asiatischen Markt sind große Display beliebter.

@maximalcrZy das kann gut sein, aber die größe vom 1+6/7 fand ich okay. Das 7 pro liest sich ja schon. Echt groß. Mal schauen was das 7t sein wird. Könnte ggf meine 6er ablösen

In anderen Worten ein größeres Display und 90Hz, dann noch auf 1440p und nur 100 mAh oben drauf? Super! :D

Das jetzige OnePlus 7 bieten die in China ab 8/256GB an, für 2999 Yuan, was genau 380€ wären, UFS 3.0, zwei Lautsprechern und sogar USB 3.1

Ich denke die wollen das 7 Pro anpassen, so wie die Leute es gerne hätten, etwas kleiner und kein curved Display aber mit Notch um das 7T Pro nicht zu killen.

6.55 Zoll können die fast ins 6.41 große OnePlus 7 stecken, Chin und Notch minimal kleiner und schon passt es.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und icpiraiden
OP 7T Pro und die Mclaren Edition

Anhänge

• oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs.jpeg
    oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs.jpeg
    69 KB · Aufrufe: 193
  • oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-434.jpeg
    oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-434.jpeg
    137 KB · Aufrufe: 215
  • oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-562.jpeg
    oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-562.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 186
  • oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-583.jpeg
    oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-583.jpeg
    167 KB · Aufrufe: 199
  • oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-742.jpeg
    oneplus-7t-pro-and-oneplus-7t-pro-mclaren-edition-renders-specs-742.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, maximalcrZy und radiomaxx
Wieso sollten die das normale komplett anders machen und das 7T Pro sieht einfach gleich aus. Eventuell wollen sie dieses mal die Kunden nicht verärgern ?

Damit sich das 7T wieder verkauft und ein höherer Preis abgerufen werden kann. 90Hz bietet weiterhin kaum jemand an und ein Red Magic 3 bekommt kaum Beaachtung, mit 90Hz, wie das OnePlus 7.

Also wenn wirklich nur der "schnellere" soc verbaut ist, dann lohnt sich das doch garnicht. Scheinbar ist ja auch die selbe Kamera verbaut. Also da ist ja eher noch das normale 7T interessanter.

Mag ich aber noch nicht ganz glauben.
Damit gäbe es abgesehen vom Design keinen großen Unterschied zwischen 7T und 7T Pro.

Außerdem finde ich abgesehen von Winfuture keine andere Quelle. Ich denke, da wurde etwas zusammengewürfelt mit dem 7T.

Das mit der Kamera vom 7T kann auch ein Fake sein.

Ich glaube man hat beim ersten normalen 7er einfach etwas raus gehauen damit man etwas günstigeres zum Pro hat. Oder eventuell um das Pro besser zu verkaufen. Natürlich sind das alles Spekulationen. Aber es könnte durchaus sein, dass ein normales 7t wohl anders aussehen kann. Und das Pro eben gleich um keine Kunden zu verärgern.

Die haben ganz klar das 7 Pro gepusht, ohne jeden Zweifel und voll und ganz darauf gesetzt!

- alle Youtuber bekommen das 7 Pro
- das 7 kommt 4 Wochen später
- das 7 wird in teilen der Welt erst gar nicht angeboten
- kein Marketing für das 7, nur für das Pro

Auf der anderen Seite haben sie genau das gemacht, was sie uns als unmöglich verkauft haben = ein 6T, mit USB 3.1, UFS 3, mit zwei Lautsprechern, doppeltem Speicher und 2GB RAM oben drauf, für 80 bis 100€ weniger als das 6T. Das 6T war nach einem halben Jahr, im Sale, teurer als das 7, bei Amazon.in
Einen Monat später konnten wir ein 7 mit 8/256GB für rund 400€ uns bestellen = Nachfrage so gut wie nicht vorhanden.

Das Problem für OnePlus sind Hersteller wie Xiaomi, welche in China und Indien den besseren Preis bieten. Für uns spielt es oft keine Rolle, ob 400 oder 500€, in Indien macht das einen sehr großen Unterschied aus aber die Kunden laufen den auch weg, besonders wenn Xiaomi ein Mi9 für 399€ bei Amazon und MM anbietet.

Werben können die auch nicht mehr. 20W bieten die 5 Jahre lang an, 30W wird von 25W und größerem Akku geschlagen, 3.5mm weg, beim Speedtest gewinnen die mit ein paar Sekunden, welche im real life nichts zu sagen haben, die Kamera ist weiterhin Mittelklasse und was bleibt? 90Hz und darauf werden die weiterhin setzen.

Mir persönlich ist ein 7 lieber als ein Mi9 aber viele sehen das nicht so, besonders wegen dem Aufpreis nicht.

• Danke
Reaktionen: 100183r
Mir ist noch was aufgefallen: Auf der Rückseite des 7T Pro sehe ich zwischen den unteren beiden Kameralinsen zwei Sensoren unter dem Glas. Was könnte das sein?
Auf den Bildern des 7 Pro sehe ich die nicht.
Vielleicht könnte mal jemand mit 7 Pro nachschauen?