OnePlus 2 Mini: Allgemeine Diskussion

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry werde aus dem Link nicht ganz schlau. Gibt es Anzeichen für ein kleineres one plus ?

Links zu AndroidPit sind hier nicht gerne gesehen, wobei es die News von don_giovanni bereits in diesem Thread verlinkt gibt.

alexg13 schrieb:
Kann ich nicht glauben, dass Oneplus so ein Gerät auf den Markt bringen wird. Es ist kleiner als das OPX, hat aber sonst bessere Specs, wo ist da der Sinn dahinter?
Diese Interpretation hatte ich hinterher dann auch gelesen, war aber schon zu spät.....:sad:

Und das Gerät selbst wird -leider - vermutlich 5 Zoll haben, wie man den letzten Posts über die TENAA Zertifizierung entnehmen kann....

TomTim schrieb:
Links zu AndroidPit sind hier nicht gerne gesehen, wobei es die News von don_giovanni bereits in diesem Thread verlinkt gibt.
OT:
Sorry das hier bestimmte Links nicht erwuenscht sind wusste ich nicht!
In der letzten Zeit habe ich mich, hauptsaechlich, um das Thema 4,7 Zoll Geraete gekuemmert und war deshalb meist im Jiayu und Siswoo-Thread.
Die "News"-Ecke habe ich erst durch den Adventskakender entdeckt (Danke nochmal fuer den tollen Adventskakender! ).
Was ich damit sagen moechte: ich kann nicht alle Beitraege lesen!
Dann kann es schon einmal passieren das ein bestimmtes Thema schon erwaehnt wurde.
Aber besser doppelt als gar nicht, oder? ; -)

• Danke
Reaktionen: Janity
Hallo @Fenomino ,

nur um diese Sache noch mal richtig zu stellen: der Kollege hatte den Link gelöscht bzw ersetzt, da die Android-Hilfe Redaktion selbiges Thema bereits in einer eigenen News aufgegriffen hatte.

Es ging also schlicht um den Umstand, dass sich das Ganze überschnitt.

Grundsätzlich sind Links zu Seiten wie Androidpit aber durchaus erlaubt, wenn sie denn der Problemlösung oder Bereicherung thematischer Inhalte zuträglich sind. Es gibt also kein definitives Verbot von apit Links hier im Forum.

Du hast also nichts grundlegend falsch gemacht - der Beitrag wurde eher in kosmetischem Sinne angepasst. ;-)

Grüße, Jan

• Danke
Reaktionen: Fenomino und TomTim
@Janity,
vielen Dank das Du das nochmal erklärt hast!
Ich dachte schon das ich eine "Todsünde" begangen hätte ("Spass")!
Nein Ernsthaft: ich fühle mich hier ja sehr wohl und wenn ich mich dann auch manchmal ein bischen beteilige, dann möchte ich Keinem auf "die Füße" treten!

Grüße
Fenomino

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Teaser:

OnePlus reveals new OnePlus Mini teaser
[doublepost=1453121400,1453121338][/doublepost]P.S.: Dem Link kann man noch zwei Sachen entnehmen:
- evtl. nur SingleSIM (laut Benchmarks)
- evtl. vor Wasser geschützt (two things = oxygen und water)

Wahrscheinlich eine Falschmeldung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
4,7 inch und 4GB RAM?
Und eine Kamera mit 12 MP mit der man 4K Videos machen kann!?
Die Abmessungen kann ich nicht finden...?

Das wäre ein Traum.

Yes!
Das toppt "alles" was es im Moment gibt und z.TL. noch nicht gibt....
B.z.W was angekündigt wurde!

Sobald Jemand mehr über das Gerät weiss, BITTE melden!!!!!!!!
Danke!

Ja, ich weiss mehr! Das Gerät wird 5 Zoll haben!!! Die Infos aus der TENAA-Zertifizierung sind viel neuer, nur ganz zu Anfang war von einem Gerät mit 4,6 Zoll die Rede! (Übrigens nie von 4,7!)
Da die Info der 4,6 Zoll jedoch deutlich älter ist, und die Chance, dass OnePlus zwei Geräte gleichzeitig veröffentlicht wohl nur sehr gering ist, solltet ihr euch hier wohl - wenn überhaupt - auf ein 5-Zoll-Gerät einstellen!!!

@Melkor Es ist schon traurig, wenn nicht mal eine halbwegs seröse Website das Forum von Oneplus benutzen kann. Das Bild und die Frage haben nicht mal ansatzweise was mit einem neuen Gerät zu tun. Mit der Frage ist ganz klar Wasser und Luft gemeint. Im Englischen heißen die beiden Hydrogen und Oxygen. Jetzt noch ein bisschen das Hirn einschalten und man weiß, dass Oneplus Updates für seine ROMs teasert.

PS: Ich wollte dich nicht damit angreifen, falls es so rüber kommt!

• Danke
Reaktionen: Melkor
@alexg13
wahrscheinlich.
[doublepost=1453198928,1453198848][/doublepost]Hab vorher nochmals gegoogelt und in dann auch auf die Seite gestoßen. Würde auch zur abbildung von zwei OPs passen