OnePlus 13R (OnePlus Ace 5) Gerüchte- und Spekulationsthread

IceMan

IceMan

Dauer-User
1.403
Ich werde sehr wahrscheinlich mein OnePlus Open (Foldable) durch das OnePlus 13R ersetzten.

Habe jetzt schon länger gemerkt dass das kleine/kompakte Front Cover Display für mich einfach zu klein ist. Seit dem OP Nord 4 habe ich gemerkt das mir ein großes Display fehlt.

Mittlerweile brauche ich auch nicht mehr unbedingt das große Tablet Innen Display. Auch wenn es für Fotos, Videos oder vereinzelt anderen Gebrauch sehr schön ist. Die Foldable Technik beim Open ist sehr ausgereift und hatte nach einem knappen 3/4 Jahr Gott sei Dank noch keine Display Probleme im Innen Tablet Display.

Folgende Gerüchte/Spekulationen um die Technischen Daten gibt es (mit vorsicht zu genießen) zum OP 13R (aka OnePlus Ace 5 China Modell)

- 6,8" BOE X2 8T 120Hz OLED flaches Display 1,5K-Auflösung (ähnlich wie vom OP Nord 4)
- Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3
- 256/512GB (1TB) UFS 4.0 Speicher
- 12/16GB RAM LPDDR5X RAM
- drei Kameras mit einer 50-MP-Haupteinheit erhalten
- 6100mAh Akku (Glacier Battery silicon-carbon anode material)
- 100-120W SUPERVOOC

Ich hoffe das es vom Design der Rückseite eine Graue/Silberne Variante im diesen ungefähren Design gibt. Und der Rahmen genauso wie der vom OnePlus Nord 4

Nur die Kamera vom Rand mittig setzten wie beim Open.

Oneplus-ACE-2-Pro-Review-Thumb-scaled.jpgOnePlus-Ace-3-Pro-price.jpgOnePlus-ACE-2-Pro-Review-01.jpgoneplus-12r-black-rear.jpgOnePlus-ACE-2-Pro-Review-16.jpg


Weitere Spezifikationen zu OnePlus Ace 5 und Ace 5 Pro sind online durchgesickert - Xiaomiui.Net

OnePlus Ace 5, Ace 5 Pro specs leak

Snapdragon-Flaggschiff-Chips und Akkus mit mehr als 6000 mAh: Ein Insider hat einige Details über OnePlus Ace 5 und OnePlus Ace 5 Pro verraten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

IceMan
Antworten
5
Aufrufe
474
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MMI
Antworten
105
Aufrufe
5.972
Droid89
Droid89
IceMan
Antworten
4
Aufrufe
736
ses
ses
Zurück
Oben Unten