IceMan
Dauer-User
- 1.441
Da ich letzten Samstag endlich mein OnePlus Open verkauft bekommen habe, kann ich es kaum erwarten dies entweder durch ein OnePlus 13R oder eventuell durch das OnePlus 13 zu ersetzten.
Da seit vorgestern das OnePlus 13 vorgestellt wurde, würde dort meine Wahl auf die Blue Moment Variante mit 16GB RAM & 512GB Speicher fallen.
Ich hoffe sehr bevor das OnePlus 13 Global bzw in Europa/Deutschland verfügbar ist, sie das OnePlus 13R noch vorstellen.
Da hängt es nur von dem Rückseitigen Design und Farb Varianten ab, ob ich das normale OP 13 nehme oder das OP 13R.
Folgende Gerüchte/Spekulationen um die Technischen Daten gibt es (mit vorsicht zu genießen) zum OP 13R (aka OnePlus Ace 5 China Modell)
- 6,78" BOE X2 8T 120Hz OLED flaches Display 1,5K-Auflösung
- Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 (8 Elite)
- 256/512GB UFS 4.0 Speicher
- 12/16GB RAM LPDDR5X RAM
- drei Kameras mit einer 50-MP-Haupteinheit erhalten
- ca. 6.000mAh Akku (Glacier Battery silicon-carbon anode material)
- 100W SUPERVOOC
Ich hoffe das es eine Graue/Silberne Variante geben wird oder die blaue OP 13 Variante nur als matte Version nicht in Leder Optik
Weitere Spezifikationen zu OnePlus Ace 5 und Ace 5 Pro sind online durchgesickert - Xiaomiui.Net
OnePlus Ace 5, Ace 5 Pro specs leak
Snapdragon-Flaggschiff-Chips und Akkus mit mehr als 6000 mAh: Ein Insider hat einige Details über OnePlus Ace 5 und OnePlus Ace 5 Pro verraten
Da seit vorgestern das OnePlus 13 vorgestellt wurde, würde dort meine Wahl auf die Blue Moment Variante mit 16GB RAM & 512GB Speicher fallen.
Ich hoffe sehr bevor das OnePlus 13 Global bzw in Europa/Deutschland verfügbar ist, sie das OnePlus 13R noch vorstellen.
Da hängt es nur von dem Rückseitigen Design und Farb Varianten ab, ob ich das normale OP 13 nehme oder das OP 13R.
Folgende Gerüchte/Spekulationen um die Technischen Daten gibt es (mit vorsicht zu genießen) zum OP 13R (aka OnePlus Ace 5 China Modell)
- 6,78" BOE X2 8T 120Hz OLED flaches Display 1,5K-Auflösung
- Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 (8 Elite)
- 256/512GB UFS 4.0 Speicher
- 12/16GB RAM LPDDR5X RAM
- drei Kameras mit einer 50-MP-Haupteinheit erhalten
- ca. 6.000mAh Akku (Glacier Battery silicon-carbon anode material)
- 100W SUPERVOOC
Ich hoffe das es eine Graue/Silberne Variante geben wird oder die blaue OP 13 Variante nur als matte Version nicht in Leder Optik
Weitere Spezifikationen zu OnePlus Ace 5 und Ace 5 Pro sind online durchgesickert - Xiaomiui.Net
OnePlus Ace 5, Ace 5 Pro specs leak
Snapdragon-Flaggschiff-Chips und Akkus mit mehr als 6000 mAh: Ein Insider hat einige Details über OnePlus Ace 5 und OnePlus Ace 5 Pro verraten