OnePlus 13 Gerüchte- und Spekulationsthread

Alles gut, wäre eh der falsche Thread hier 😁
Und ich habe ja nicht gesagt, weder hier noch anderswo, dass Apple vor Innovationen nur so strotzt bzw. der "Super-Duper" Capture Button eine Innovation darstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@MMI Ja alles gut, gibt im vieler Hinsicht viele Streitpunkte zu jedem Hersteller, aber solange es Konkurrenz gibt, wird die Innovation vorantreiben 💪
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Aber mal ehrlich, unabhängig von welchem Hersteller auch immer, Innovation sind für mich keine anstatt 5.000 mAh nun 6.000 mAh Akkus, keine statt 50 MP Cams jetzt 108 MP Cams, keine 2.000 nits nun 5.000 nits. Wer das als Innovation bezeichnet, weiß ich nicht ob einer das Wort richtig versteht.

Deswegen wird auch das OnePlus 13 innovationslos werden, wie das iPhone 16 (Pro), wie das kommende S25(U) usw.

Innovationen sind für mich zB die Foldables, auch das neue Huawei Tri-Foldable, prinzipiell auch die Satelittentelefonie die auch aktuell wieder Menschen in den USA beim Hurrikan durch ihr iPhone gerettet haben (soll keine iPhone Werbung sein aber sobald eine Tech Menschenleben rettet, ist es eine Innovation), in der Vergangenheit die ersten 90Hz/120Hz Displays und dann müssten wir schon weiter zurückgehen.

Ich denke die kommenden Innovationen werden eher so Glass-Smartphones werden, sonst wüsste ich nicht, was man bei der heutigen Technik noch einbauen könnte.

Und ja, die Smartphone Hersteller werden sich weiter annähern, viel weiter annähern als noch zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, chris70 und Exire
@MMI da bin ich ganz bei dir.
 

Ähnliche Themen

IceMan
Antworten
5
Aufrufe
540
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
IceMan
Antworten
4
Aufrufe
757
ses
ses
M
Antworten
7
Aufrufe
447
Moon554
M
Zurück
Oben Unten