OnePlus 13 Gerüchte- und Spekulationsthread

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es respektlos, wie hier mit @Exire umgegangen wird. Er ist ein User, der viel Expertise besitzt und in den letzten 12 Monaten zahlreiche Smartphones getestet hat. Er kennt sich also aus. Natürlich hätte er den ein oder anderen Spruch vielleicht weglassen können, aber dennoch ist es beschämend, wie mit einem verdienten User umgegangen wird.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Reddamn, Exire und eine weitere Person
@Dan99
Wenn du mal Beitrag #77 anschaust dann weißt du was der Auslöser war.
Respektlos war das dann wohl von beiden Seiten ;)

Dan99 schrieb:
Er ist ein User, der viel Expertise besitzt und in den letzten 12 Monaten zahlreiche Smartphones getestet hat. Er kennt sich also aus
Das trifft hier auf viele User zu, nicht nur auf einen ;)

@Droid89

Hoffentlich sieht das OnePlus 13R auch so aus

• Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
Nein, der CEO von OP China zitierte das Bild und schrieb "was ich hier liegen habe entspricht nicht dem, was auf dem Bild zu sehen ist"

@Droid89
Dann verlinke doch einfach mal die Quelle deiner Aussage..
Meine Bilder sind alle von X. Woher ist denn dein Bild vom Oneplus 13?

Zuletzt bearbeitet:
@Dan99 man könnte ja fast meinen du wärst ein Zweitaccount von ihm, oder sein engster Freund. Wer anfängt respektlos zu werden muss halt mit Gegenwind rechnen. Und selbst wenn er die letzten 36 Monate viele Smartphones getestet hat, die meisten die in den letzten 12 Monaten kein Gerät getestet haben kennen sich bei weitem besser aus mit der ganzen Materie.

@marcodj das chinesische Twitter/x weibo.cn

Die Inder haben ja auch von dort ihre Bilder her.

Anhänge

• GXr28j0XcAId_R9.jpeg
    GXr28j0XcAId_R9.jpeg
    63,6 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Badtz-Maru, Bernd und eine weitere Person
Hoffe kein curved display mehr

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, Droid89, Busterk und eine weitere Person
Leichtes Curved wäre perfekt, kaum Reflexionen und gut im Handling. Vor allem was die Gesten angeht fand ich Curved ganz angenehm.

• Danke
Reaktionen: Busterk
Das OnePlus 13 soll wieder mit bis zu 24 GB RAM verfügbar sein. Der Preis für diese Speicherversion soll aber steigen:

"..Laut Digital Chat Station auf Weibo wird das OnePlus 13 mit bis zu 24 GB LPDDR5X-RAM ausgestattet sein. Das entspricht der maximalen Menge, die sein Vorgänger, das OnePlus 12 bot.

DCS schätzt, dass der Preis der Topkonfiguration des OnePlus 13 (mit 24 GB RAM und vermutlich 1 TB Speicher) im Vergleich zum Verkaufspreis des OnePlus 12 mit derselben RAM/Speicher-Kombination voraussichtlich steigen wird."

OnePlus 13 to have an insane amount of memory

• Danke
Reaktionen: Busterk
Stuttgart schrieb:
Hoffe kein curved display mehr
Ich hoffe auf ein curved Display! UWB wäre auch super.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ZiegevonNebenan
Kunstleder ist nicht mein Ding.😟

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es für Curved Displays keine passende Panzerglasfolie.

Kein Problem, ich benutze meine Handys "naked".

ZiegevonNebenan schrieb:
Das OnePlus 13 könnte auch in einer grünen Kunstledervariante auf dem Markt kommen.

Was hat OnePlus eigentlich mit ihrer grünen Version? Die ist seit dem OnePlus 8 Pro echt mal ausgelutscht weil die dauernd bei denen kommt, egal ob die jetzt glänzend war, matt oder jetzt halt in Leder.

Ich würde mir wünschen, OnePlus würde wieder zurück gehen zu zB dem blau vom 7 Pro/7T, dem orange vom 6T oder dem silber früherer Modelle - letzteres scheint ja endlich wieder zu kommen beim 13er.

Aber das grün kann ich echt nicht mehr sehen bei denen.

• Danke
Reaktionen: Dan99, Busterk, Scum und eine weitere Person
@MMI
Wird ja wohl in mehreren Farben rauskommen. Wenn dir grün nicht gefällt nimmst halt ne andere 😁 ich finde das grün richtig gut. Ist halt Geschmackssache.

Es ist schon seit Monaten bekannt, welche Displays verbaut werden. "Micro quad curved" wie beim Xiaomi 14 Pro mit dem X2 BOE Display.

24GB gab es schon beim ObePlus 12? Reine Geldverschwendung

@Droid89 Bekannt, aber nicht sicher. Es besteht Hoffnung. In diesem Fall wird es kein OnePlus für mich geben. Ich habe irgendwo gelesen, dass es kein kabelloses Laden haben soll, ich hoffe, das stimmt nicht.

@MMI

Jo. Das sehe ich genauso. Weiss auch nicht was die immer mit dem grün haben. 😂. Geht mir auch langsam auf den Keks. Zumal es beim 12 auch nur noch das tolle schwarz gab. Beim Nord 4 auch. Entweder grün oder Silber. 🙈

Zumindest bei uns und den EU Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Grün würde ich auch nicht nehmen. Gefällt mir nicht. Ich fand tatsächlich das OP 8 Pro in Ultramarine Blau das bisher schönste OP.