OnePlus 13 Gerüchte- und Spekulationsthread

Oneplus 13
 

Anhänge

  • Screenshot_20240903_195241.jpg
    Screenshot_20240903_195241.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ist doch schon alles genauer hier beschrieben.

Die Kamera soll in die Mitte wandern.
 
Monatliche Sicherheitsaktualisierung? Interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Monatliche Sicherheitsaktualisierungen gibt es zumindest im Augenblick auch beim Oneplus 12. Ich zitiere mich mal selbst
Heiko-K schrieb:
Es gibt beim OnePlus 12 monatlich 1 neues Update mit Sicherheitsstand normalerweise vom Vormonat. Der OnePlus 12 Bereich hier im Forum ist nur 6 Seiten lang, klickt auf den Updatethreads einfach mal jeweils auf den ersten Beitrag, da seht ihr meist das Datum der Veröffentlichung.
Und beim letzten Update war OnePlus sogar noch zügiger, kam Ende August mit Sicherheitspatch August, bisher Anfang des Monats mit Sicherheitspatch vom letzten Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, ALPHA-S, Busterk und 2 andere
20240904_184448.jpg
20240904_184445.jpg

Nächsten Monat wäre somit bestätigt, in China.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96, ZiegevonNebenan und IceMan
Der Chef von OnePlus China bestätigt Oktober als Starttermin:

OnePlus 13 confirmed to arrive in October

Mit der Verfügbarkeit in China in China wird zum Singles Day gerechnet, global sollte es Anfang 2025 soweit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wenn das OnePlus 13R ein schönes flaches Display hat wie vom OnePlus Nord 4 und die Kamera vom OP Open, wird wohl das OP 13R mein Open ersetzen.

Habe die letzten Monate gemerkt dass das Außen-Cover Display mir viel zu klein ist auf Dauer
 
20240911_183734.jpg
Geekbench score mit Snapdragon 8 Gen4 vom OnePlus 13. Android 15 als Basis wäre schon mal gut
 
Sieht fast zu gut aus :biggrin:

Ich bin mal auf die Effizienz des 8 Gen 4 gespannt. Das OnePlus 13 und fast alle anderen Chinesen gehen auf 6.000mAh beim Akku hoch. Vielleicht auch wegen dem Snapdragon.
 
@Vertigo2xlc bin auch auf Dimensity 9400 gespannt
 
@Exire das auch. Kein Mensch hätte damals gedacht, dass der 9300 so konkurrenzfähig sein würde.
 
@Vertigo2xlc laut den Gerüchten von damals, soll der sogar etwas mehr Power haben, ja bin absoluter Fan davon geworden weil die Smartphones damit auch preislich günstiger sind
 
Mehr Power ist nicht notwendig, wichtiger ist der Rest, wie der Verbrauch.

Mit den neuen Akkus wird auch die Akkulaufzeit mehr als gut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
Nur weil die Kapazität größer wird, heißt es nicht gleich besser wird, ich kann mir vorstellen das es auch nicht besser wird, durch die Leistungssteigerung, außerdem hat niemand gesagt das es notwendig ist, sondern das der Dimensity 9400 einfach mehr Power haben soll als der Snapdragon.
 
  • Haha
Reaktionen: Reddamn
Dann werden die 5000 mAh deutlich schlechter werden.
 
Ja @Reddamn wir wissen es, bist nicht ganz auf der Höhe 😆
 
@Exire ich fand einfach nur den Satzbau mit der Zeichensetzung ziemlich interessant. Ich denke da kann man ganz gut erkennen wer hier nicht so ganz auf der Höhe ist.. 🤣

Und deine letzte Aussage ist halt auch so ne Sache, es ist noch nix releast und aktuelle Benchmarks kann man halt noch gar nicht so ernst nehmen. Aber wenn du das so beurteilen kannst ist ja alles gut, kennen wir ja schon von dir aus dem 12er Forum. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
@Reddamn Uhhhh Dr Rechtschreibung kommt und macht selbst Fehler, einfach genial 🤣 durch die höhere Leistung = mehr Verbrauch= mehr Abwärme, einige Smartphones haben jetzt schon 5500 mah, die 500 mehr werden es nicht rausreißen. Das heißt es ist nicht zwingend das die Akkulaufzeit sich verbessern wird, aber wem erzähle ich das, einmal Oneplus 12 gekauft, nie was anderes getestet und behauptet oneplus 12 ist das beste 🤣 aber bis ja hier dafür bekannt, ist ja nicht nur meine Meinung, schönen Tag noch Suppenkasper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Reddamn
@Exire deine Unterstellungen sind wirklich wie immer erste Sahne, die pure Verzweiflung die da aus dir heraus sprudelt. So ne richtige Nullnummer einfach 😂
500 mah können bei vernünftiger Effizienz mal easy über 1-2 Stunden mehr SoT bieten. Aber laber mal schön weiter deinen Stuss, ich geh da gar nicht weiter drauf ein. Du bist der Kenner hier!!
 
  • Haha
Reaktionen: Exire

Ähnliche Themen

IceMan
Antworten
0
Aufrufe
135
IceMan
IceMan
IceMan
Antworten
5
Aufrufe
477
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
IceMan
Antworten
4
Aufrufe
737
ses
ses
Zurück
Oben Unten