OnePlus 13 Gerüchte- und Spekulationsthread

  • 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das könnte dann endlich der würdige Nachfolger meines OP8T werden.
Flacher Bildschirm, Schnellladen, großer Akku, schneller Speicher, ansehnliches Design und noch einige Verbesserungen on Top. Eigentlich wird es das Weiße, aber der Hinweis hier mit dem schwarzen Kameramodul bei schwarzen Handy ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Was soll die erwähnte Pro Variante an Unterschiede haben ?? und kommt das Pro Model ebenfalls zeitnah bei uns ?
 
@us110 OK habe auch noch das OP 8t ! Ich habe auch Interesse an dem OP 13. Aber das Display von OP 13 ist wohl nicht ganz so flach Spich, Miro curved Display! Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: us110
Ja das stimmt. Das Xiaomi habe ich in der Hand gehabt und empfand das quad curved display als ok. Hauptsache kein extremes curved an den Seite Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
us110 schrieb:
Was soll die erwähnte Pro Variante an Unterschiede haben ?? und kommt das Pro Model ebenfalls zeitnah bei uns ?
Was meinst du? Vom Oneplus 13 gibt es keine Pro Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und IceMan
4699 RMB und somit 611€ für die 256GB Version in China. Sind glaube ich 51€ mehr als noch beim OnePlus 12.
@Route88 2.5G Glas von damals, nur eben auf allen 4 Seiten und Display flach. Wäre es irgendwie Curved wäre ich schon lange raus. Kannst dir das Xiaomi 14 Pro anschauen.
 
marcodj schrieb:
Was meinst du? Vom Oneplus 13 gibt es keine Pro Version.
Auf den Bilder ist ein Model mit der Bezeichnung Pro zu sehen. Darauf bezog sich die Frage.
 

Anhänge

  • IMG_20241021_042936.jpg
    IMG_20241021_042936.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 21
@us110

Das ist nur die Werbung für das OP13.
Bedeutet "in jeder Hinsicht Super Pro" wenn man es übersetzt;)
 
  • Danke
Reaktionen: us110 und MMI
Das ist ein Marketingspruch ala Pro Phone mit Pro Features, heißt übersetzt in etwa "Alles Pro".
Hat nichts mit einem Pro Modell zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, us110 und marcodj
Unboxing vom OP13
x.com

Hier dir weiße Version zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: us110
Sehr Schick
 

Ähnliche Themen

IceMan
Antworten
5
Aufrufe
607
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
IceMan
Antworten
4
Aufrufe
818
ses
ses
M
Antworten
7
Aufrufe
539
Moon554
M
Zurück
Oben Unten