OnePlus 13 Gerüchte- und Spekulationsthread

  • 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
20241017_200910.jpg
20241017_200929.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, ZiegevonNebenan, IceMan und eine weitere Person
Das in matt schwarz/grau sieht ziemlich sexy aus
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Im Vergleich zum Vivo 200 und Oppo X8 gefällt mir das überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, IceMan und mk84
Mir gefällt das neue Oppo nicht so richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Dan99
Droid89 schrieb:
@TypischDeutsch also der Benutzername passt schon mal sehr gut zu dir.

In der Regel musst du den Kunden mehr bieten um einen höheren Preis zu rechtfertigen oder minimal mehr für den gleichen Preis. Ein Amoled 120Hz findest du heute bereits bei 100€ Schaumis.

LTPO OLED und 1 bis 120Hz ist heute nichts besonderes, im Gegenteil. Das Curved hat die Amoled Displays so teuer gemacht und das fällt jetzt weg.

Das Vivo kann ja auch 0,1 bis 120Hz

Die Rede ist von 500 Yuan, was rund 65€ wären, wegen dem Snapdragon und dem Display.
Danke für das Kompliment.


Das ist mir schon alles klar, danke für den Marketing Exkurs. Allerdings sollte mir eine neue Innovation genug Fortschritt gegenüber dem Vorgänger versprechen damit ich bereit bin, diesen Preis zu bezahlen.

Aktuell sehe ich das einfach so, dass das OP 12 derzeit, aber auch wenn das OP 13 da ist, mit Abstand das beste Preis/ Leistungsverhältnis bietet. Display, Akkulaufzeit, die bomben (Zoom)Kamera sind wirklich top. Hierzulande werden aus den 65€ in China sicher gleich 100€ und die UVP hier wird dann bei >=1000€ starten. Da ist OP als "Flagship-Killer" schon selbst ein Flagship zu Flagship Preisen.

Ob OP auch hier wieder das indirekte reibungslose Importieren aufgrund aller relevanten Bänder zulässt, weiß ich nicht und darf bezweifelt werden - werden wir sehen. Das hat hier den Einstieg von 949€ auf manchmal je nach Aktion bei TS etc. auf <600€ gedrückt. Bei Kleinanzeigen gehen die Dinger teils schon kaum benutzt für 500€ weg. Das würde ich als Hersteller unterbinden wollen. Immerhin sind die EU Versionen relativ preisstabil - zumal deren Wiederverkaufswert sinkt weil die Import Dinger einfach zu günstig sind. Würde mich als Kunde sehr ärgern.

Auch wenn das OP 13 nach den ersten Bildern wirklich sexy aussieht..., schwarz wäre ganz mein Geschmack - wobei ich das weiße OP 12 schöner finde als das 13er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk

Ähnliche Themen

IceMan
Antworten
5
Aufrufe
593
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
IceMan
Antworten
4
Aufrufe
795
ses
ses
M
Antworten
7
Aufrufe
519
Moon554
M
Zurück
Oben Unten