One Plus lässt sich nach abgebrochenem Update nicht mehr hochfahren bzw. nutzen. Datensicherung?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fischchen93

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe gestern ein Systemupdate gemacht und mein Handy hat mich dann sowohl nach der PIN der Simkarte als auch nach der PIN zum entsperren des Bildschirms gefragt. Zweiteres wusste ich nicht, da ich es immer mit dem Fingerabdruck oder einem Muster entsperre. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat mein Mann die schlaue Idee gehabt das Gerät einfach neu zu starten. Nun erscheint beim Einschalten nur die Auswahl zwischen English und 2 Sprachen mit Schriftzeichen. Wenn man auf Englisch klickt, erscheint folgender Text:
„Kindle reminder
system error, after select language,
please select Online update(keep
data) to reovery system, thanks!“
Man kann nur mit ok bestätigen. Anschließend hat man unter der Überschrift „RECOVERY“ die Auswahl zwischen
„Format data
Reboot device
power off“
Das schlimmste für mich ist, dass ich im 8. Monat schwanger bin und Angst habe, dass alle Fotos aus der Schwangerschaft weg sind. Kann man irgendwie eine Sicherung der Daten vornehmen, damit zumindest meine Bilder nicht verloren gehen?

Ich bin unglaublich dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

moin, kannst du mal ein oder zwei Bilder machen und die anhängen ? Welches Gerät hast du denn ? so wie es sich anhört ist das Update nicht durchgelaufen und springt jetzt ins Recovery Menue .......

@flummi
hier die Fotos.
Ich glaube es ist das Oneplus 8t.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
sorry war länger off ..... also hatte nie das 8 T , aber ich glaube das DIng ist durch und läuft in einen Bootloop , weil das Update nicht durchgelaufen ist , ich befürchte das die Bilder und so weg sind ....wenn du im Recovery bist und reboot wählst , läuft es wieder in den Recovery Modus....?