DerD4nnY
Stamm-User
- 64
Moin,
ich hab bisher etliche Geräte durchgetestet (Samsung, Sony, Huawei, Google) und wollte mich nach langer Zeit auch mal an ein OP rantasten. Jetzt ist natürlich die Frage was man da nimmt...
Momentan laufe ich da noch mit nem Pixel 4 ..... leider gibts ja kaum wo Verträge wo man nen OP bekommt daher müsste ich eher selbst kaufen und schauen wo ich das ganze finanzieren kann und wo ich die Versicherung hernehme...
Jetzt die Knackfrage.... Was nimmt man denn da
?
Ich könnte natürlich n günstiges 8T nehmen oder ein 8 Pro wenns finanziert werden kann. Ob sich der große Aufstieg um die 900~1000 für ein 9 Pro so viel ausmacht ist ne andere Frage....
Was ich so brauche:
- großer Akku (da Dauer-Bluetooth)
- handlich (kleine Hände)
- Social Media/Spotify
- superschöne Fotos
also quasi alles was das Pixel 4 kann, so in etwa oder ein wenig besser.
Könnt ihr mir hier mal so sagen was eure Empfehlung wäre ?
ich hab bisher etliche Geräte durchgetestet (Samsung, Sony, Huawei, Google) und wollte mich nach langer Zeit auch mal an ein OP rantasten. Jetzt ist natürlich die Frage was man da nimmt...
Momentan laufe ich da noch mit nem Pixel 4 ..... leider gibts ja kaum wo Verträge wo man nen OP bekommt daher müsste ich eher selbst kaufen und schauen wo ich das ganze finanzieren kann und wo ich die Versicherung hernehme...
Jetzt die Knackfrage.... Was nimmt man denn da
Ich könnte natürlich n günstiges 8T nehmen oder ein 8 Pro wenns finanziert werden kann. Ob sich der große Aufstieg um die 900~1000 für ein 9 Pro so viel ausmacht ist ne andere Frage....
Was ich so brauche:
- großer Akku (da Dauer-Bluetooth)
- handlich (kleine Hände)
- Social Media/Spotify
- superschöne Fotos
also quasi alles was das Pixel 4 kann, so in etwa oder ein wenig besser.
Könnt ihr mir hier mal so sagen was eure Empfehlung wäre ?