8
85950
Gast
@Olley ist mir in den letzten Tagen auch wieder extrem aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ist die falsche Handhabung?ruessel73 schrieb:@HerrDoctorPhone
DA kann man mal sehen, wie aufmerksam manche Leute Artikel lesen. Der Fahrrad-unfall ist erst passiert, nachdem es explodiert ist!!!
Ich selber hantiere täglich mit Lipo-Akkus im RC Bereiche. Die blähen sehr schnell auf, bei falscher Handhabung!!!
Indem, wie in diesem Fall, dass Handy auf brutalste weise irgendwie heruntergefallen ist?schnueppi schrieb:Was ist die falsche Handhabung?
MissStyria schrieb:
Sorry, da streikt mein elektro-Monk...CryzeYoOne schrieb:was nen gewissen ohmischen wiederstand ned ausgehalten hat
.VampierKing schrieb:wenn das Gerät ein Problem hätte, dann würde es mehr Meldungen in kurzen Abständen geben, und auch mal welche aus Europa.
Cua schrieb:Sorry, da streikt mein elektro-Monk...
Ein Kabel hat einen definierten ohmschen Widerstand. Was du sicher meinst, ist ein zu hoher Strom...
Der rührt dann entweder von einem Kurzschluss oder einer zu hoher Spannung her. Beides wären dann bauliche Fehler und dürfen nicht vorkommen.
Bei Samsung war es aber kein Kabel, sondern der Akku, der sich gebogen hat und dadurch innerhalb kaputt ging....