In welcher Farbe gefällt euch das OnePlus 13 am besten/welche habt ihr bestellt?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe gefällt euch das OnePlus 13 am besten/welche habt ihr bestellt?

• White Dawn (Weiß)

Stimmen: 9 37,5%
  • Blue Moment (Blau)

Stimmen: 7 29,2%
  • Obsidian Secret (Schwarz)

Stimmen: 9 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    24
IceMan

IceMan

Dauer-User
1.544
White Dawn: Mit der neuen Silk Glass-Technologie überzeugt diese Variante durch eine elegante und schlichte Optik

- Blue Moment: Das „Blue Moment“ Modell sticht mit seiner innovativen BabySkin-Textur hervor, die ein weiches, hautähnliches Gefühl vermittelt

- Obsidian Secret: Diese Variante setzt auf ein Ebony Wood Grain Glass-Finish und erinnert an natürliches Holz

Design Fest für die Augen...
Geschmäcker sind verschieden aber bin ich der Einzige der es irgendwie langweilig findet?
Kaum was neues zum 12er aber die Techseiten loben das Design in den Himmel.
Irgendwie gehts an mir vorbei..
Vlt hab ich auch eine Geschmacksverirrung.
Schaut gut aus aber ist jetzt kein WOOOW zum 12er im Vergleich.
Fand das iwie schicker mit der Ausflucht der Kamera nach außen.

• Danke
Reaktionen: Scoop
IceMan schrieb:
Wenn dann das. Sieht für mich richtig edel aus. Design gefällt mir sehr viel besser als das 12er.
Bin gespannt wenn es verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: Scoop
Krass, kommt mir so vor, als wäre gestern erst das 12er herausgekommen.

Mein Favorit ist auf jeden Fall White Dawn. Das Design hat sich allerdings nicht gerade geändert. Aber etwas schicker ist es schon.

• Danke
Reaktionen: marcodj und elementz89
@Scoop
Kamerainsel, Curved > zu Micro Curved an allen Rändern und das ganze 10g leichter finde ich schon eine Änderung 😁

• Danke
Reaktionen: Scoop und elementz89
Micro Curved hatte ich übersehen/lesen.
Bin gespannt wie schnell man wieder geflashte CN Geräte bekommt mit Origin OS.
Der Preisunterschied zur UVP im OP Shop hat sich ja gewaschen bei nahezu 0 EInschränkungen.

@marcodj Ich hätte etwas genauer hinschauen können. Hatte mich jetzt erstmal nur auf die Form des Kamerabuckels beschränkt. :1f607:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Falls das OnePlus 13R zumindestens mir bei der Kamera nicht zu sagen sollte, würde ich das OnePlus 13 definitiv in der blauen Variante nehmen

• Danke
Reaktionen: marcodj