Gerüchte und Spekulationen zum OnePlus Foldable

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bbfh

bbfh

Dauer-User
1.108
Als ich die Infos rund ums Samsung Galaxy Z Fold 4 verfolgt habe, meine ich etwas über ein Foldable Gerücht von Oneplus für Anfang 2023 gelesen zu haben. Finde die Stelle leider nicht mehr.

Wisst ihr da etwas?

Oppo Gerät und OnePlus Branding drauf.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Erst mal wäre es ja wünschenswert, dass überhaupt mal eine Alternative zu Samsung auch nach Deutschland kommt. Ob es dann Oppo oder Oneplus oder Oppo im Oneplus-Mantel ist glaub egal 😅

Ich glaube, eine Alternative zu Samsung wird es vorerst nicht geben, die alle Anforderungen erfüllt, die Qualität widerspiegelt und wichtig, es möglich ist global auszurollen also Massenproduktion.

Theoretisch hätte man es Huawei zutrauen können, die waren ähnlich früh dran wie Samsung, aber durch gewisse bekannte Einschränkungen macht da ein global Rollout und weitere Investitionen keinen Sinn.

Willst du aktuell ein Foldable oder in den nächsten ein zwei Jahren was auch länger hält und viele Features beinhaltet, musst du zu Samsung greifen.

Ich würde auch gerne zu Samsung greifen. Aber das Außendisplay ist mir beim Galaxy Z Fold 3/4 zu schmal. Das Honor Magic V oder Xiami Mix Fold 2 fand ich optisch ansprechender.