Frage zu Garantie

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
almöni

almöni

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo möchte mir ein OnePlus 3 Kaufen und habe da bei der Kaufabwicklung gesehen das man gegen Aufpreis eine +12 oder auch eine +24 Monate Garantie abschliessen kann.Macht das in eueren Augen Sinn oder habt ihr das gemacht?Und wenn man so eine +Garantie nicht macht,habe ich dann überhaupt eine Garantie vom Hersteller und wie lange ist diese dann?

Gruß almöni
 
Auf alle vier bisherigen Telefone (inkl. Akku) gibt es ab Zustelldatum eine 24 Monatige Garantie. Hier steht alles diesbezüglich.

Ob es Sinn macht (gegenüber Aufpreis) eine Verlängerte Garantie abzuschließen, dass hängt davon ab ob man das Gerät über die dauer von drei oder vier Jahren behalten möchte. Ich benötige dies nicht, denn selbst einen sogenannten "Hardbrick" kann ich selbst beheben. Da Ich selbst keinen Support benötige, stattdessen alles selbst in die Hand nehme, daher ist eine verlängerte Garantie für >Mich< keine Option die ich Buchen würde. Wie das bei dir ist, dass musst du selbst entscheiden. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: almöni

Ähnliche Themen

us110
  • us110
Antworten
0
Aufrufe
315
us110
us110
P
  • PatrickWaldram
Antworten
2
Aufrufe
546
agarius
agarius
M
Antworten
7
Aufrufe
761
Moon554
M
Zurück
Oben Unten