DrGregoryHouse
Dauer-User
- 313
Also ich kann bis jetzt einfach nur sagen, guter und schneller Support. Mein Geraet ich habe es selbst durch das zerstoeren der EFS Partition im Recovery quasi auf Eis gelegt und mich auch so genau an den Support Chat gewandt. Dort habe ich dann direkt vom ersten Kontakt mit ihm einen Termin ausgemacht zwecks "Fernwartung" aufgrund von Zeitverschiebung etc. wurde es 22 Uhr.
Vorher wurde ich instruiert mein System für nicht signierte Treiber bereit zu halten, sowie aktuelle ADB Treiber aus dem Google SDK zu installieren und groessere gepackte Archive von OnePlus herunter zu laden, diese sind mit einem Passwort verschluesselt.
Kurz vor 22 Uhr ging dann bei mir eine Mail ein, ob ich Bereit zur Sitzung waer, darin der Link zum Remote Client. Nun wurde kurzerhand von OnePlus durchgefuehrt was als "Mega Unbrick Tool" auf XDA bekannt ist.
Nachdem all dies kein Erfolg gebracht hat, informierte mich der Mitarbeiter in der Remote Sitzung, er werde mir eine Paketmarke zukommen lassen, nächsten Mittag erhielt ich von Arvato eine Mail mit ner Paketmarke. OnePlus 3 direkt eingepackt, Morgens darauf hat UPS die Lieferung abgeholt. Abends in meldete die Paketverfolgung, es sei in Nuernberg angekommen. Danach ist es nach Tschechien gegangen, Arvato in Stochov.
14 Tage lies ich OnePlus aber locker gewaehren bevor ich eine Mail schreiben wollte, wie es denn aussieht mit einer Reparatur, nach 13 Tagen hatte ich mein Geraet voll Funktionsfaehig zurueck.
Damit liegt OnePlus fuer mich ebenfalls auf der hoehe von Samsung und LG, nur bei Sony habe ich laenger warten duerfen. alles andere spielte sich in einem Rahmen unter 3 Wochen ab.
Vorher wurde ich instruiert mein System für nicht signierte Treiber bereit zu halten, sowie aktuelle ADB Treiber aus dem Google SDK zu installieren und groessere gepackte Archive von OnePlus herunter zu laden, diese sind mit einem Passwort verschluesselt.
Kurz vor 22 Uhr ging dann bei mir eine Mail ein, ob ich Bereit zur Sitzung waer, darin der Link zum Remote Client. Nun wurde kurzerhand von OnePlus durchgefuehrt was als "Mega Unbrick Tool" auf XDA bekannt ist.
Nachdem all dies kein Erfolg gebracht hat, informierte mich der Mitarbeiter in der Remote Sitzung, er werde mir eine Paketmarke zukommen lassen, nächsten Mittag erhielt ich von Arvato eine Mail mit ner Paketmarke. OnePlus 3 direkt eingepackt, Morgens darauf hat UPS die Lieferung abgeholt. Abends in meldete die Paketverfolgung, es sei in Nuernberg angekommen. Danach ist es nach Tschechien gegangen, Arvato in Stochov.
14 Tage lies ich OnePlus aber locker gewaehren bevor ich eine Mail schreiben wollte, wie es denn aussieht mit einer Reparatur, nach 13 Tagen hatte ich mein Geraet voll Funktionsfaehig zurueck.
Damit liegt OnePlus fuer mich ebenfalls auf der hoehe von Samsung und LG, nur bei Sony habe ich laenger warten duerfen. alles andere spielte sich in einem Rahmen unter 3 Wochen ab.