Wer kauft das OnePlus 9 bei Amazon?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wähler schrieb:
Wo gibt es das sonst?
Beim 8T...
Du wirst max. in 2-3 Spielen einen Unterschied messen können und sonst nicht.

Dass man im Alltagsgebrauch keinen Unterschied zwischen SD865 und SD888 feststellen können wird, ist klar. Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass man für 699€ durchaus hochwertige, aktuell(st)e Technik beim OP9 erhält.

Was hast du den davon, wenn du nur in Benchmarks einen Unterschied erkennen wirst?
Die Akkulaufzeit leidet darunter (das erkennst du auch ohne Benchmark), Gerät wird wohl wärmer werden und du zahlst 200€ dafur oben drauf.

• Danke
Reaktionen: dasacom
Kauft es überhaupt jemand zu dem Preis? Ich würde maximal 550€ ausgeben oder ich warte bis es das 8t für 450€ gibt um mein 6t zu ersetzen. Aber wenn ich schon lese das es in den aktuellen Oneplus Geräte nicht mal mehr einen Sensor für Smartcover gibt, muss ich wohl noch zu Samsung oder Xiaomi wechseln. ☹

Zuletzt bearbeitet:
Falls es so läuft wie beim 8er, ist es gegen August für ca 500 verfügbar.

simsoo schrieb:
Kauft es überhaupt jemand zu dem Preis?
Sicherlich wird es ein paar geben aber selbst bei 600€ wäre das Interesse bei 0

• Danke
Reaktionen: 2babe
Mal schauen, ob es ein 9T geben wird und was es kosten soll, bzw. was verbaut ist.
Sonst schau ich mal intensiver bei anderen Herstellern.
Größe und Gewicht sowie Curved Display macht es für mich immer schwieriger etwas zu finden.
Ich brauche auch nicht den Mega Prozessor lieber einen Akku der vernünftig 1-2 Tage hält.
Kamera sollte auch gut sein.