Liftboy
Erfahrenes Mitglied
- 51
Moin moin!
Ich habe mit dem 9er ein Phänomen, dass sich so darstellt:
- Einige sehr wenige Rufnummern erreiche ich nicht - anwählen, Stille, weg
- Bei bestimmten hotlines fliege ich raus
- Teilweise dauert die Anwahl sehr lange wenn man versucht mich zu erreich - Stille bis zum Freizeichen größer 30 Sekunden
Die Telekom hat den Anschluss zurück gesetzt .... .
Nun habe ich mal ein Nord genommen und siehe da - das Ding läuft.
Auf dem 9er hatte ich die Beta zwei drauf und seit einiger Zeit die aktuelle stable Android 12 mit der ja auch das 5G Problem behoben ist.
Auffällig noch, dass ich Anklopffunktion & Co. nicht über das Menü bearbeiten kann. EDIT - jetzt geht es wieder.
Auch habe ich die Daten und cache von diversen Dingen gelöscht, automatische Providerwahl auf Telekom gesetzt, nur 4G aktiviert, usw..
Ich habe so gar keine Lust auf einen Werksreset und gar keine Idee mehr.
Frank
Ich habe mit dem 9er ein Phänomen, dass sich so darstellt:
- Einige sehr wenige Rufnummern erreiche ich nicht - anwählen, Stille, weg
- Bei bestimmten hotlines fliege ich raus
- Teilweise dauert die Anwahl sehr lange wenn man versucht mich zu erreich - Stille bis zum Freizeichen größer 30 Sekunden
Die Telekom hat den Anschluss zurück gesetzt .... .
Nun habe ich mal ein Nord genommen und siehe da - das Ding läuft.
Auf dem 9er hatte ich die Beta zwei drauf und seit einiger Zeit die aktuelle stable Android 12 mit der ja auch das 5G Problem behoben ist.
Auffällig noch, dass ich Anklopffunktion & Co. nicht über das Menü bearbeiten kann. EDIT - jetzt geht es wieder.
Auch habe ich die Daten und cache von diversen Dingen gelöscht, automatische Providerwahl auf Telekom gesetzt, nur 4G aktiviert, usw..
Ich habe so gar keine Lust auf einen Werksreset und gar keine Idee mehr.
Frank
Zuletzt bearbeitet: