B
blackseven
Dauer-User
- 517
So, ich habe mein 9 Pro heute bekommen. Fasst sich tatsächlich angenehmer an wie das 8 Pro, hat ein tolles Display und die restlichen ersten Eindrücke sind...zwiegespalten. Der Fingerabdrucksensor hat relativ viel Ausschuß, also keine Verbesserung gegenüber dem 8 Pro. Vielleicht liegt es ja auch an meinen Fingern.. Die Scanner auf der Rückseite meines Pixel 3XL und des LG G8s waren jedenfalls deutlich zuverlässiger
Ich habe es mit den Google-Boardmitteln mit den Daten vom 8 Pro betankt. Hat soweit geklappt, aber es hat aktuell einen extremen Stromverbrauch... seit dem Kopieren 40% in 3 Stunden, in denen ich aber nicht viel gemacht habe... Hätte ich vielleicht nicht die Google-Bordmittel nehmen sollen? Oder laufen da noch irgendwelche Jobs im Hintergrund?
Ich habe es mit den Google-Boardmitteln mit den Daten vom 8 Pro betankt. Hat soweit geklappt, aber es hat aktuell einen extremen Stromverbrauch... seit dem Kopieren 40% in 3 Stunden, in denen ich aber nicht viel gemacht habe... Hätte ich vielleicht nicht die Google-Bordmittel nehmen sollen? Oder laufen da noch irgendwelche Jobs im Hintergrund?