F
fl0rry
Dauer-User
- 864
- Themenstarter
@Scum
Immernoch ein tolles Smartphone, vermisse es schon etwas seitdem ich es verkauft habe...
Immernoch ein tolles Smartphone, vermisse es schon etwas seitdem ich es verkauft habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für deine Antwort. Dann muss ich ganz noobig fragen: wie roote ich mit Magisk das O+9P? Bisher ist nur LOS18.1 und Magisk App installiert.mcc2005 schrieb:@funnydave
Wenn Du meinst, dass mit dem installieren der zip immer nur eine Art Installer App der Magisk APK dabei war. Das scheint seit der 24er Version so zu sein, dass hier eine volle APK drin ist.
adb sideload magisk.zip
Perfekt, so geht´s!mcc2005 schrieb:@funnydave
Du musst Dir das aktuellste Magisk als APK herunterladen und dieses in zip umbenennen -> also: magisk.apk -> magisk.zip und anschließend per Recovery aufs Handy flashen. Ich würde da in Deinem Fall mit dem LOS Recovery perflashen. Ins System starten und Root haben. Fertig!Code:adb sideload magisk.zip