B
Ben934
Erfahrenes Mitglied
- 69
Hallo
Nachdem ich nun das 9Pro fertig eingerichtet habe wurde es in diesem Zustand das erste Mal geladen.
Davor ist mir schon aufgefallen das ich beim Lesen eines Artikels ne ziemlich hohe Temp hatte, nämlich 36,5° was ca 9° mehr als am 8Pro sind und gleicher Nutzung
Dann kam die Meldung Akku schwach, also ab aufs Kabellose Ladestatiönchen.
Nach kurzer Zeit schau ich drauf und lese Grad Mal 900mah Ladestrom ab... Bei 36,9° C.
Hab dann den normalen Warplader probiert, das gleiche.
Was mir vorher auffiel, das 8Pro lädt mit bis zu 5890mah, das 9er max 3880 etwa.
Die Batterieschonfunktion ist aus...
Im Screenshot sieht man das die Ladetemp sehr schnell ansteigt und Parallel dazu der Ladestrom dann stark abfällt.
Scheint ja ein reines Bananenhändy zu sein...
Wie ist das bei euch, ähnliches festgestellt ?
Und die Tastatur spinnt auch, merk ich gerade...
Nachdem ich nun das 9Pro fertig eingerichtet habe wurde es in diesem Zustand das erste Mal geladen.
Davor ist mir schon aufgefallen das ich beim Lesen eines Artikels ne ziemlich hohe Temp hatte, nämlich 36,5° was ca 9° mehr als am 8Pro sind und gleicher Nutzung
Dann kam die Meldung Akku schwach, also ab aufs Kabellose Ladestatiönchen.
Nach kurzer Zeit schau ich drauf und lese Grad Mal 900mah Ladestrom ab... Bei 36,9° C.
Hab dann den normalen Warplader probiert, das gleiche.
Was mir vorher auffiel, das 8Pro lädt mit bis zu 5890mah, das 9er max 3880 etwa.
Die Batterieschonfunktion ist aus...
Im Screenshot sieht man das die Ladetemp sehr schnell ansteigt und Parallel dazu der Ladestrom dann stark abfällt.
Scheint ja ein reines Bananenhändy zu sein...
Wie ist das bei euch, ähnliches festgestellt ?
Und die Tastatur spinnt auch, merk ich gerade...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: