MartinRo
Stamm-User
- 773
Ben934 schrieb:Weil Du nicht lesen kannst, oder wilst, oder Zusammenhänge nicht verstehst. Keine Ahnung.
Mit was Lade ich wohl wenn ich ein 9Pro hab und schreibe das ich es ins Ladeschälchen stelle? Und ohne diese beiden Ladegeräte, also den 65er Netzadapter der den Strom zur Verfügung stellt bzw eben die 65W zum Warp Laden und dazu das QI Ladeschälchen?
Und was hab ich geschrieben? Liest ihr eigentlich die freds bevor ihr eure komischen Beiträge schreibt?
Könnte dann das 8er so schnell geladen werden und warum wird das 9er nicht so schnell geladen, gleiche Lade-Hw, extra für dich
Ähm, sorry, ich bin hier kein Mod, aber der Tonfall geht meines erachtens mal so gar nicht.
Du sprichst hier die ganze Zeit von einem Ladestatiönchen und das das 9 Pro darauf langsamer läd, als dein 8 Pro. Daraus kann man jetzt vieles erlesen:
1. Du hast dir irgendwo im Internet irgend eine Ladestation geschossen (nicht original Oneplus) mit dem du die beiden Geräte lädst. Und hier könnte es ohne Probleme sein, das das 8Pro damit wunderbar funktioniert und das 9Pro halt nicht (9Pro hat meines wissens auch eine andere Ladespulentechnik)
2. Du hast das Original Warp-Charge Gerät des 8 Pro und lädst damit jetzt das 9 Pro. Auch hier ist es durchaus denkbar (wenn auch unschön), das das 9 Pro hier nicht gut mit der für das 8 Pro optimierten Ladespulen-Konfiguration zurechtkommt
3. Du hast das neue Warp-Charge Gerät aber an einem alten Ladenetzteil vom 8Pro (weil du das neue für Kabelgebundenes Warp-Charge nutzt oder what ever) auch hier würdest du nicht die volle Leistung bekommen und möglicherweise könnte auch hier (dann vermutlich wirklich aufgrund eines Firmware fehlers) das 8Pro schneller laden als das 9 Pro
4. Du hast das neue Wark-Charge Gerät mit dem beim Handy beigelieferten neuen Netzteil in Betrieb. Und dann, und nur dann, sollte alles funktionieren, wie erwartet und von vielen Usern hier auch bestätigt.
Auch bei der Beschreibung "Habe dann mal den normalen Warplader probiert" ist deine Aussage nicht wirklich 100%ig stichhaltig. Den "normalen", den du schon beim 8er bekommen hast (und der halt gerade in der Steckdose griffbereit war) oder den neuen, der beim 9Pro dabei war ?
Und wurde bei deinen ganzen Tests auch das (wenngleich ich nicht denke das das wirklich ausschlaggebend ist) original beim 9 Pro beigelieferte Kabel benutzt ?
Also komm mal wieder runter und schreibe einmal genau, was für eine Hardware du wie einsetzt bevor du hier User, die dir versuchen zu helfen, dumm von der Seite anmachst.