USB Stick ans OnePlus 9 Pro anschließen

benny l

benny l

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, wollte an meinem 9+ einen USB Stick Über C anschließen (zwecks Bilder Übertragung usw). Geht das ohne alles oder muss ich das noch was installieren.
Vielen Dank
 
Hat der Stick USB-C? Dann ist er in der Regel USB-OTG-fähig.
Wenn es ein Stick mit USB-A ist, wird ein USB-OTG-Adapter benötigt.
Installieren muss man nichts, aber dem Dateimanager die Rechte erlauben für den Zugriff und vor dem Abziehen den Speicher auswerfen, weil ihn sonst Windows reparieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also es ist ein C Ausgang am 9pro und ich habe ein Adapter C auf USB-Stick, wenn ich das anschließe geht das nicht?
 
Ausprobieren. Als ich mir einen Adapter besorgt habe, habe ich darauf geachtet, dass ind er Beschreibung OTA stand. Daran hatte ich schon Tastatur, Festplatte und Maus.
Dein Telefon ist bei USB sogar mit USB-C 3.1 (5Gb/s, OTG) gesegnet. Bei Xiaomi ist mehr als USB 2.0 eine absolute Seltenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Vielen Dank werd ich ausprobieren
 
Hallo ich habe die Adapter:

Syntech USB-C auf USB Adapter (2 Stück) USB-C auf USB 3.0 Female Handy-OTG-Adapter, Thunderbolt 4/3 auf USB 3.0​

Wenn ich den an meinen One 9 anschließe passiert leider gar nicht? Ich will den an meinen Smartphone sehen? Also im Android und nicht im Windows! Hab Total Commander App auf dem Smartphone, aber den Stick sehe ich nicht?
 
Ok, vielen Dank. Habe ich gemacht aber den Stick sehe ich immer noch nicht? Im Tot. Com. nichts? Muss da nicht ein neue Ordner oder so was kommen? Sorry aber irgendwie klappt es nicht
 
Ist der USB-Stick mit dem FAT32 Dateisystem eingerichtet? Das sollte erkannt werden.
 
Oh muss ich gucken Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Doch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
741
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
831
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
534
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten