L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Irgendwann wird das Display schwarz und wenn man das Handy bewegt geht die Uhr an. Kann man das abstellen? Ich möchte, dass die Uhrzeit nur nach Tastendruck und nicht durch Bewegung angezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SvenAusPirna schrieb:Es sollte in den Einstellungen, die Option "Display beim Hochheben Aktivieren" geben
mat76 schrieb:Du solltest erwähnen, dass Du den Nova Launcher nutzt.
BOB8 schrieb:AOD beim Bewegen aktivieren ausschalten:
BOB8 schrieb:Systemeinstellungen>Gesten und Bewegungen> "Zum Aufwecken anheben" deaktivieren
Mir wäre neu, dass der Launcher die Systemeinstellungen beeinflusst.mat76 schrieb:Es kann sein, dass dann natürlich Einstellungen anders benannt sind oder nicht vorhanden
iinthehouse schrieb:Solltest du jetzt schreiben das du Android 12 neu aufgesetzt hast
Das nervt mich auch tierisch. Nutzt du stattdessen eine App wie AODNotify oder so? Gibt es da was brauchbares für das 9P?dropback schrieb:Unter A11 konnte man das noch ausschalten bzw. das AoD per Knopfdruck oder aufs Display tippen aktivieren, seit A12 geht das aber nicht mehr.
Das hat mich auch so sehr genervt dass ich das AoD seit dem ausgeschaltet habe.