Testberichte und Video Reviews zum OnePlus 9 Pro

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.393
Das Embargo sollte bald fallen. Hier können wir dann alle Testberichte und Video Reviews sammeln.
 
Es geht los! Hier alle meine favourite-YouTuber :D




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, inthehouse und Walhalla360
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, seppelchen, Queeky und 2 andere
Zwei weitere Reviews von, nach meiner Meinung, sehr guten YouTubern:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und inthehouse
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
OnePlus 9 Pro review

Also, Hasselblad wohl nur ein Marketing Gag so wie die 2 MP Cam. Die Bildquali kommt hier nicht so gut weg. Auch im Vergleich zum OP) Pro eher Rückschritt. In LowLight sehe ich überall Rauschen. Das Oppo X3 Pro gefällt mir da überall besser. Ausser beim Farbmanagment. Da finde ich es angenehmer beim OP9 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und ZiegevonNebenan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@iinthehouse Damir: bester Tester. Wenn ich nach seinen Reviews kaufe passt es auch
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, elektriker2011, Hermes und 2 andere
Sorry, but no Sorry!
 
@phonewatch

da stimme ich dir absolut zu!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich dieses Jahr zum OnePlus 9 Pro greifen aber nach diesem Video wohl nicht mehr. Gut das jemand die Probleme anspricht, vor allem das Display hat mich doch etwas geschockt da es ja so gehypt wurde. Das gleiche gilt leider auch für die Kamera.

 
Ich finde Tests bevor das Smartphone überhaupt offiziell auf dem Markt ist bisschen schwierig. Bis zum offiziellen Marktstart können immer noch einige Updates kommen die u.a. die Kamera, die Laufzeit des Akkus, das Display etc. verbessern, da in der Vorabversion noch Bugs vorhanden sind. Ich teste lieber selbst? Und wenn es meinen Erwartungen nicht gerecht wird gehts zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: AndroidOne, BeWildfired, phonewatch und 4 andere
Eben, genau das ist auch meine Meinung. Ich möchte das jetzt nicht schön reden, aber gerade bei OnePlus tut sich in den ersten paar Wochen nach Release immer ziemlich viel in Bezug auf kleine Bugs die gefixt werden. Vielleicht sollte man sich auch einfach entspannt zurücklehnen und erst in 1-2 Monaten kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, SilentDamien, fidus62 und 3 andere
Ich bin heute nach den ganzen reviews, tests in meinem Vorhaben auf das OP 9t zu warten, bestärkt worden. Das via updates verbessert wird ist unbestritten, aber das das Display im test bei damir Color shift aufzeigt, hoffentlich ist es nicht wie beim 8pro mit dem Green tint, wurde meine ich nicht richtig gefixt. Ich habe ja 2 OP Geräte, da kann ich in Ruhe warten. Ich wünsche den Käufern auf alle Fälle ein top Gerät und viel Spaß.
 
jako-oh! schrieb:
Ich finde Tests bevor das Smartphone überhaupt offiziell auf dem Markt ist bisschen schwierig. Bis zum offiziellen Marktstart können immer noch einige Updates kommen die u.a. die Kamera, die Laufzeit des Akkus, das Display etc. verbessern, da in der Vorabversion noch Bugs vorhanden sind. Ich teste lieber selbst? Und wenn es meinen Erwartungen nicht gerecht wird gehts zurück.
Unsinn und zuhören: OnePlus hat z.B. Damir Franc hat ausdrücklich gesagt, dass es sich um die finale SW handelt.
 
@Spenceman
Wenn hardwareseitig nicht das Problem besteht dann kann softwareseitig nachgebessert werden. Ich werde definitiv noch abwarten und das 9 Pro weiterhin im Auge behalten, in der Zwischenzeit werde ich mir die anderen Geräte die noch vorgestellt werden in Ruhe ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iKnowReview:

 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und inthehouse
AlexiBexi ist der Beste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Spenceman Und das weiß er final von OnePlus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler und basketballer
Irgendwie sind die Meinungen der Tester, nicht nur auf YT sondern auch bei Fachzeitschriften, ziemlich auseinandergehend. Während z.B. das Video von iKnowReview kaum ernst zu nehmen ist da es fast einem Werbefilm gleicht, zerschmettern gerade die nicht so großen Tech Youtuber das Pro. Bei Fachzeitschriften fängt es ebenso bei alles toll an bis hin zu ziemlich kritischen Aussagen. Und alles hebt sich gegenseitig auf. Dort ist das Display zu dunkel, dort ausreichend hell, Akkulaufzeit spitzenklasse und bei der anderen Zeitung eher mäßig. Selten hatte ich so viele verschiedene Meinungen über ein Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
752
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
842
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
537
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten