Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Codiack91 Same.

Anhänge

• Screenshot_20210318-103853_Chrome.jpg
    Screenshot_20210318-103853_Chrome.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 211
@Walhalla360 Ist doch schön, wenn man die interessanteste Farbe bekommt.
Letztes Jahr gab's mit dem Blau ja auch die schönste Variante in der Box.
Oneplus scheint zu wissen, was gut ist 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und SaschaB42
Bei grün halte ich mich erstmal zurück. Mir ist es auch ein Rätsel, warum man dann mehrfach prominent "schwarz" auf der Bestellseite schreibt.

Und weil es letztes Jahr sowohl Blau als auch Grün in der Box gab. Dieses Jahr scheint es aber wirklich nur Solle Grün zu geben

Hätte wie gesagt eher auf silber gehofft, aber gut. Grün ist auch ganz nice wie ich finde. Bin Mal gespannt, ob es irgendwie n neues Case oder sowas gibt. Und nicht nur wieder Sandstone und Carbon.

dinkie schrieb:
Bei grün halte ich mich erstmal zurück. Mir ist es auch ein Rätsel, warum man dann mehrfach prominent "schwarz" auf der Bestellseite schreibt.
Weil die Box schwarz ist.

• Haha
Reaktionen: Olley
So....f*ck it.

Habe gerade auch mal bestellt. Keine Ahnung warum, juckte irgendwie und das grün finde ich mega schick.

Und wenn alle Stricke reißen....wird sich bestimmt jemand finden der es haben möchte :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, AndroidOne, Olley und eine weitere Person
rockster76 schrieb:
Und weil es letztes Jahr sowohl Blau als auch Grün in der Box gab. Dieses Jahr scheint es aber wirklich nur Solle Grün zu geben
Ehrlich? Habe nur blaue gesehen so weit ich mich erinnern kann.

@AlT_F4 Sorry, habe ich glatt "überlesen" 😟 . Und das mit der Nachnahme ...., ist das ein Werbegag?😁

Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 Habe gerade nochmal den Thread vom 8 Pro durchgeschaut. Da waren durchgehend Blaue. Glacier Green habe ich nicht gesehen. Das war die Werbefarbe, wie du scbon erwähnt hattest. So wird es dieses mal safe auch sein. Nur mit den 2 aktuellen Farben. 😉

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis unter dem Auftragsstatus etwas angezeigt wurde?

@mischi01 Am nächsten Tag

• Danke
Reaktionen: mischi01
Walhalla360 schrieb:
Ehrlich? Habe nur blaue gesehen so weit ich mich erinnern kann.

Vielleicht hab ich es auch mit dem 8T durcheinander gebracht. Ich dachte ich hätte bei YT ein Unboxing mit einem grünen und auch einem schwarzen gesehen. 🤷🏻

Das (dunkle) Grün finde ich eigentlich ganz schick, das Blau vom 8Pro war bisher mein persönliches Highlight. Diese Fitbit Versa 2, die letztes Jahr dabei war, kostet immer noch etwa 150€ neu. Schon allein mit der Uhr war man damals über dem EK der Box. Kann sich definitiv lohnen.

In meiner Auftragsübersicht steht auch das pine green. Wird mit Sicherheit jeder in der Box erhalten.

Sollten alle Rückseiten haptisch gleich sein, bin ich über das grüne sehr glücklich. Sollte das schwarze allerdings anders sein, werde ich wohl oder übel nochmal neu bestellen.

Einige von Euch hatten ja schon letztes Jahr so eine "Überraschungbox" erworben und dann einige Dinge weiterverkauft. Dazu folgende Fragen:
Wo hab Ihr es weiterverkauft (Ebay / Ebay Kleinanzeigen)?
Wieviel % der UVP habt Ihr angesetzt / bekommen?
Wie habt Ihr es mit der Rechnung gemacht? Es gibt ja sehr wahrscheinlich nur eine Rechnung für die gesamte Box. Ohne Rechnung hat der Käufer eines Bestandteils der Box dann wohl auch keine Möglichkeit einen Garantiefall geltend zu machen...

Wow, beim Find x3 pro gibt`s als Vorbesteller einen Sonos Move im Wert von €399,- mit dazu.
Wenn der Buckel nicht so hässlich wäre, würde ich mir`s glatt überlegen. 😆

@BeWildfired Gerade der "Buckel" macht das X3 Pro zum wohl schönsten Smartphone der letzten Jahre. Endlich mal ein stimmiger, fließender Verlauf und keine aufgesetzt wirkenden Module 🥰

Allerdings fehlt beim Oppo der Alert Slider und beim Vorgänger konnte man die Kamera nicht mit Doppklick auf den Power-Button starten. Wird vermutlich beim X3 auch wieder sein, deshalb greif ich lieber zum Oneplus. In dieser Preisklasse will ich einfach keine Kompromisse eingehen müssen.

@skycamefalling Und die Software, sieht aus wie Emui von vor 3 Jahren. Das muss man schon mögen. 😬

• Danke
Reaktionen: rockster76 und skycamefalling
skycamefalling schrieb:
@BeWildfired Gerade der "Buckel" macht das X3 Pro zum wohl schönsten Smartphone der letzten Jahre. Endlich mal ein stimmiger, fließender Verlauf und keine aufgesetzt wirkenden Module 🥰

Ich glaube das Gerät polarisiert ganz schön. Die einen finden es super hübsch, die anderen total hässlich. 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Olley Also ich liebe OxygenOS, aber ich muss gestehen das X2 meiner Frau ist gar nicht so verkehrt. Auf jeden Fall weitaus besser als MIUI.
Gestern gab`s übrigens eine Meldung, das Oneplus anscheinend in China plant demnächst seine Geräte mit ColorOS auszuliefern.
Da können wir nur hoffen, das dem Rest der Welt OxygenOS erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und skycamefalling