Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch bestellt.

Das erste Mal und hoffentlich das letzte mal per Nachnahme. Allein so was anzubieten, als DAS Technologie Unternehmen bei uns, ist schon ne große Frechheit!

Hoffe, dass Retour nicht notwendig ist. Mit einem Scheck kann ich null anfangen und auch das ist eine absolute Frechheit.

Naja... dennoch mal bestellt :D

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich freu mich schon auf meine Blindbox. Letztes Jahr war der Inhalt für mich echt in Ordnung. Neben dem 8 Pro war eine SmartWatch, Kopfhörer, Extra Hüllen, Ladekabel usw. dabei. Die Sachen, die ich selbst nicht gebraucht habe, konnte ich einzeln gut verkaufen.
Ich bin mir auch sicher, dass auch dieses Jahr wieder viele schöne Sachen in der Box sind und der Preis gerechtfertigt ist. Im Auftragsstatus der Telekom sieht man, dass das OnePlus 9 Pro mit 256 GB Speicher in grün dabei ist. Das wäre auch die Farbe, die ich mir bestellt hätte. Also perfekt 😊

Anhänge

• IMG_20200416_164439.jpg
    IMG_20200416_164439.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_20200416_164800.jpg
    IMG_20200416_164800.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_20200416_173945.jpg
    IMG_20200416_173945.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20200416_174053.jpg
    IMG_20200416_174053.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_20200416_174148.jpg
    IMG_20200416_174148.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
"Ware nicht verfügbar" klingt aber nicht so vielversprechend...

Screenshot_20210318-071942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Planschkuh Moin. Das es das Pro ist geht auch aus meinem Status hervor. Aber ich hoffe, dass die Farbe schwarz ist und nicht dieses pro pine green. Wenn dann tatsächlich das die Farbe des S9 Pro gemeint sein sollte 🤨

Ihr habt auch ohne Vertrag bestellt?

Bei mir taucht unter Auftragsstatus gar nichts auf. Und auch unter "Meine Daten" bekomme ich nur eine weiße Seite. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Ich vermute, dass die Blind Sale Box immer die grüne Variante beinhaltet...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ben_cool schrieb:
Ihr habt auch ohne Vertrag bestellt?

Bei mir taucht unter Auftragsstatus gar nichts auf. Und auch unter "Meine Daten" bekomme ich nur eine weiße Seite. 🤔

Am besten auf den Link in der Bestätigungsmail gehen. Dann musst Du Auftragsnummer und PLZ eingeben. Sollte dann klappen.
Ich habe ohne Vertrag bestellt und habe auch kein Kundenkonto bei der Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Ben_cool
Geht das eigentlich zu stornieren mit der Auftragsnummer? Oder bleibt nur Annahme verweigern bzw. Widerruf?

@EckiF
Du kannst die Box auch annehmen und einfach an mich weiterleiten :D
Hier in Österreich haben wir leider keine Chance, diese Box zu bekommen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Kurze Frage: Wie habt ihr ohne Vertrag bestellt?

Geht echt nur per Nachnahmen??? Voll die Affen. Will mir das in einen Telekom Shop liefern lassen und dann meckert er, dass die Zahlungsart nicht unterstützt wird ?!?

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Jap, geht leider nur so. Das Einkaufserlebnis gleicht einer Reise zurück in die Vergangenheit. 😅

Macht aber auch keinen Unterschied, an der Haustür wird dir das Paket eh nicht übergeben. Musst du dann in der Postfiliale abholen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja ich vermute auch das Doc Brown die Blind Boxen persönlich vorbei bringt 😄 Sorry die Vorlage musste ich nutzen

• Haha
Reaktionen: SvenAusPirna und SaschaB42
Ich habe damit Grundsätzlich kein Problem, wenn die sagen bei Versand an mich Zuhause -> Nachnahme only.

Wenn die mir anbieten das ich einen Shop auswählen kann an den geliefert werden soll, hat das auch zu funktionieren. Dann sollen die Shop Abholung erst gar nicht anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch "Ware nicht verfügbar". Frage mich, was das zu bedeuten hat😅

Wahrscheinlich hat die Telekom die Boxen noch nicht auf Lager...

Bei mir wird auch "pine grün" angezeigt..Schade. Hatte auf "morning mist" gehofft....😏

• Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
Das ist 1 Artikelnummer, da können nicht verschiedene Angaben stehen. Kannst nur hoffen, dass es der Azubi falsch eingepflegt hat 😅

Schwarz wird aber vermutlich wieder mit 128 GB kommen, somit fällt das schon mal raus, und Morning Mist ist dieser Jahr die Werbefarbe, letztes Jahr war es dieses Grüne und da gab es auch das Blaue in der Blind Box (was mir eh mehr zusagt).

• Danke
Reaktionen: Olley und Socom
EckiF schrieb:
@Planschkuh Moin. Das es das Pro ist geht auch aus meinem Status hervor. Aber ich hoffe, dass die Farbe schwarz ist und nicht dieses pro pine green. Wenn dann tatsächlich das die Farbe des S9 Pro gemeint sein sollte 🤨

Ich sage schon seit zwei Tagen, dass es das Grüne ist, warum hört keiner auf mich? ;)

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und Planschkuh
weil es viele nicht war haben wollen 😂