Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann sein :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AlT_F4 schrieb:
Ich hoffe aber auf Green und ein fettes Paket an Zubehör/Watch und Co.

OP wird sich NICHT lumpen lassen, da Werbeeffekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Specs und Chinaversion falls es euch interessiert

OnePlus 9 Pro

• Danke
Reaktionen: cop
skycamefalling schrieb:
(...)dann könnte ich mir vorstellen, dass bei den €1111 für die Box entweder nur ein Oneplus 9 oder eines mit weniger Speicher drinnen ist. Viel Zubehör geht sich preislich wohl nicht mehr aus.
Glaube ich nicht. Letztes Jahr war auch das Pro dabei und diese BlindBoxen lohnen sich mit Sicherheit nicht für den Hersteller, diese sind eher dazu da um einen Hype zu generieren. Und wenn man schon die Katze im Sack kauft, ist das höchste Modell ja wohl das Mindeste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und benny1313
@MJens92 Derselben Meinung bin ich zwar auch, denke halt nur dass bei einem Preis von €1111 -den das Handy selbst vermutlich schon kosten wird- nicht auch noch Beilagen im Wert von über €300 erwarten kann.
Obwohl es schon schön wäre, wenn man faktisch fürs Smartphone selbst dann so bei €800 liegen würde, denn bis der Preis soweit fällt ist es Herbst und man hat ein deutlich besseres Gefühl dass man nicht viel zu viel bezahlt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt wegen der Farbe. Das Grün sieht schon ganz nice aus. Aber wenn es dann doch das silberne in der Box ist freu ich mich nochmal mehr😂

• Danke
Reaktionen: rockster76
MJens92 schrieb:
Glaube ich nicht. Letztes Jahr war auch das Pro dabei und diese BlindBoxen lohnen sich mit Sicherheit nicht für den Hersteller, diese sind eher dazu da um einen Hype zu generieren. Und wenn man schon die Katze im Sack kauft, ist das höchste Modell ja wohl das Mindeste

Eben. Der Hypetrain soll rollen. Und alle sollen denken, Mist, hätte ich mal die Box gekauft. Jetzt muss ich das 9 Pro haben, wenigstens zu nem guten Kurs. Tada: Nachfrage instant erschaffen.

über OP sage ich selten was Gutes. Aber Werbung können sie.....

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und SaschaB42
Habe sie mal bestellt. Zur Not wird die Annahme verweigert... 😎

Interessant ist, dass die Box bei angeblich 300 verfügbaren Einheiten immer noch bestellbar ist.
Wird doch mehr Verrückte geben als die paar Hanserl, die hier im Thread posten 🤨

Aber Nachnahme nervt wirklich. Das ist so 1990.
Letztes Jahr extra das Geld vorher abgehoben, falls es DHL einem doch direkt übergibt, obwohl sie es nicht durften. (Kam ja vereinzelt vor).
Letztendlich hatte es unser Fahrer dann dabei, durfte es mir nicht aushändigen, sondern nur Einscannen und ich konnte am nächsten Abend zu einer Filiale fahren, die bei weitem nicht die nächste war.
Dort dann 45min vor Ladenschluss mit 1000€ in Bar angetanzt und auch noch schief angeschaut worden, weil die Mitarbeiterin bereits die Kasse für den Tag abgerechnet hatte... (Ich liebe so eine Arbeitsweise, ja nicht mal 1 min länger Arbeiten müssen...)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084, Olley, SaschaB42 und eine weitere Person
Ich denke es weiß kaum jemand etwas über die Box und niemand gibt 1111 Euro einfach zum Spaß für eine Box aus China mit ungewissem Inhalt aus. Die meisten geben nicht mal ansatzweise 1000 Euro für ein Handy aus.

Hier im Forum gibt es im kleinen Kreis halt Erfahrungen und man spricht sich gegenseitig Mut zu...
Ich habe den Thread bisher übrigens aus Desinteresse nicht gelesen. Heute nun aber doch und auch bestellt. Ich persönlich hoffe darauf, dass es nicht! silber sein wird.

Btw Ich habe noch nie einen Scheck eingelöst. Ich bin auch bei einer reinen Internet Bank. Wie geht das mit der Sicherheit, dass dieser nicht unterwegs verloren geht auf dem Postweg zur Bank?

@Codiack91 Wie meinst du das mit Kontakt vermeiden ? In der Post muss ich doch auch Kontakt zum Mitarbeiter haben. Und andere Leute sind da sicher auch noch drin. Oder darf da nur einer rein ? 🤔. Muss gestehen, war schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort.

Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig. Hätte gerne die Farbe Morning Mist. Bei meinem Glück, kommt das Grüne. 😅🤔

• Danke
Reaktionen: rockster76
Ich denke auch, für so ne Stange Geld will ich wenigstens auch die Farbe haben die ich möchte und deswegen warte ich lieber auf den Vorbesteller-Deal bei Amazon. Da gibt`s dann hoffentlich auch die BudsZ mit dazu und das ist dann auch okay.

• Danke
Reaktionen: Olley
@BeWildfired

Same. So habe ich das auch vor.

#Edit#

Bin sehr schwach. 🙄🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und BeWildfired
Ich habe heute gegen 10.00 Uhr auch mal bestellt und hoffe, dass die Blind Boxes wirklich alle ausgeliefert werden.
Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung von der Telekom erhalten.

Bin sehr gespannt auf den Inhalt der Box, auch wenn ich gerne ein schwarzes OnePlus 9 Pro gehabt hätte, welches es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nur in der 128GB Variante geben wird :/

• Danke
Reaktionen: Olley
DerWeise schrieb:
Btw Ich habe noch nie einen Scheck eingelöst. Ich bin auch bei einer reinen Internet Bank. Wie geht das mit der Sicherheit, dass dieser nicht unterwegs verloren geht auf dem Postweg zur Bank?
Ich habe die bisher immer als normalen Brief versendet, hatte keine Lust knapp 3 Euro für ein Einwurfeinschreiben zu bezahlen. Wichtig ist, dass du hinten sowas in der Art von: "nur zur Gutschrift auf mein Konto" drauf schreibst und die Unterschrift nicht vergisst, dann kann wenigstens niemand etwas damit anfangen, wenn er ihn aus dem Kuvert klaut. Alternativ bei den Eltern oder Großeltern auf dem Sparkassenkonto einzahlen und dann überweisen. 😅

DerWeise schrieb:
Ich persönlich hoffe darauf, dass es nicht! silber sein wird.
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. 👍😁 Das Silberne sieht mir zu stark nach Schminkspiegel aus, aber mal die offizielle Vorstellung abwarten.

@Olley @BeWildfired
Bei Amazon gab es noch nie etwas dazu bei der Vorbestellung, dann müsst ihr eher bei OnePlus direkt bestellen und eine Popup Box nehmen.

Für mich passt das mit der Farbe. Hätte eh das Grüne genommen und wie es aussieht wird es das wohl auch sein. Alternativ kann es auch das Schwarze sein, gefällt mir auch gut. Eigentlich ist es eh egal, da man mit Hülle drum rum eh nichts mehr davon sieht. Finde es immer noch sooooo schade, dass mein 8 Pro in Ultramarine Blue in einer Hülle sein Dasein fristet und ich nichts mehr von der Hammer Farbe sehe. 😍 😢

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Farbe, sollte eigentlich kein Problem sein. Wir können ja zur Not hier gegenseitig Tauschen. 😁

Naja, hab jetzt irgendwo gesehen, dass das PRO mit 256 gb 699,00 € kostet (china import). Ich weiß nicht nicht, was damals das 8ter PRO als import gekostet hat, jedoch ist der Spielraum für ne nigelnagelneue Watch drin zu dem anderen zubehört.

Habe heute morgen gegen 08:00 Uhr bestellt und Sie ist noch immer nicht ausverkauft. Ich hoffe, dass ich meine erhalte, den letztes jahr wollte fast jeder eine Box und die war auch sehr schnell vergriffen. Auf der anderen Seite sind mittels Bestellung 2 Willenserklärungen zustande gekommen, sodass die Telekom eigentlich liefern muss.... Solange der Vorratreicht, hätte im Backend eingestellt werden müssen.

Es wurde bereits bestätigt das der Preis von 699,- € ein Platzhalter in dem betr. Shop ist und noch angepasst wird.
Ich gehe mal davon aus eher nicht nach unten....😉

Zuletzt bearbeitet:
Baci Ton schrieb:
Auf der anderen Seite sind mittels Bestellung 2 Willenserklärungen zustande gekommen, sodass die Telekom eigentlich liefern muss....
Soweit ich weiß, ist ein Kaufvertrag erst zustande gekommen, nachdem die Telekom den Auftrag bestätigt hat, oder die Ware versandt hat. So ein ähnlicher Passus müsste auch irgendwo in der E-Mail oder den AGB vertreten sein :)

@Olley ich weiß, das verstehen wir auch selbst nicht. Wir haben die Pakete dabei aber dürfen sie nur benachrichtigen. Auch wenn der Kunde mit Ausweis und Geld vor unserer Nase steht. Machen wir es doch, gibt's, Ärger. Aber ja in der Filiale kommt der Kontakt genau so zustande. Ich mache die Regeln nicht, find's aber auch dumm😅

• Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
Vielleicht sind die Angestellten am Schalter entbehrlicher?
Da haste Glück gehabt :p

• Haha
Reaktionen: Olley und SaschaB42