Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch mal bestellt.
Ging zum Glück noch. Gestern hieß es ja ab 10...

Aber dass wieder nur Nachnahme geht, ist echt ein Witz. Unter Zahlungsarten steht bei der Telekom inzwischen auch Paypal, Kreditkarte, etc..
Dass man das nach einem Jahr Corona immer noch nicht geändert hat, ist echt lächerlich.
Darf man wieder mindestens einen Tag länger warten und auch noch zu einem Paketshop fahren.

Walhalla360 schrieb:
Denke wie letztes Jahr und anstatt der Fitbit Versa 2 den neuen Wireless Charger (wenn er nicht wieder die Zertifizierung verpasst, aber das werden sie sich wohl nicht noch einmal antun).

Ich denke eher, wieder mit Uhr UND Charger und, und, und.

Sonst ist der Preis auf KEINEN Fall gerechtfertigt. Da müssen wieder Accessoires für rund 350 Euro UVP beiliegen, sonst ist die Enttäuschung groß.

Dik2312 schrieb:
Also meinst du die nehmen jede Bestellung an und schauen dann an wen sie liefern ?
Habe ich was verpasst? Wie kommst du auf diese steile These? Keine Lust 100 Beiträge vorher zu lesen :D

Walhalla360 schrieb:
Ne, nicht ganz, war teurer, aber auch mehr dabei. Schau dir mal das Bild im Beitrag von ses an. Bei der OnePlus Popup Box waren Bullets Wireless Z und 2 Cases mit dabei. Siehe hier.

Zusatz: Am 23.03.2021 sollte doch auch die neue OnePlus Watch vorgestellt werden, oder? Auch ne Möglichkeit, die Box zu füllen, wenn man keine Fitbit mehr nehmen will.....;)

Hallo,

ich hätte sie glatt bestellt, aber Nachnahme geht gar nicht. Eine Zahlungsmethode aus dem letzten Jahrhundert. Also habe ich nicht bestellt, da ich keine Lust habe, mein Paket dann in irgendeiner Postargentur abholen zu müssen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Noch besser wird es, wie oben schon erwähnt, wenn du die Box zurück schickst und einen Verrechnungsscheck per Post bekommst 😂

Arbeitsprozesse aus dem letzten Jahrhundert. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, anil44, mweis und eine weitere Person
Kann bei per nachahme dann an der Tür mit Kreditkarte zahlen? Oder heißt das dann 1111€ bar an der Tür?

AlT_F4 schrieb:
Preis auf KEINEN Fall gerechtfertigt. Da müssen wieder Accessoires für rund 350 Euro UVP beiliegen, sonst ist die Enttäuschung groß.

Ist der Gerätepreis des 9 Pro denn schon bekannt?
Wenn ich mir anschaue, dass das Oppo Find X3 Pro eine UVP von €1149 hat und das Oneplus 9 Pro keine technischen Abstriche zum Oppo haben wird (letztes Jahr hatte das Oppo 512GB und eine Periskop-Linse, dieses Jahr werden die Geräte sehr ähnlich sein) dann könnte ich mir vorstellen, dass bei den €1111 für die Box entweder nur ein Oneplus 9 oder eines mit weniger Speicher drinnen ist. Viel Zubehör geht sich preislich wohl nicht mehr aus.

andiak schrieb:
Kann bei per nachahme dann an der Tür mit Kreditkarte zahlen? Oder heißt das dann 1111€ bar an der Tür?
An der Tür bezahlst du wahrscheinlich überhaupt nichts. Es gibt wegen Corona die Anweisung Nachnahmepakete nicht auszuliefern sondern direkt in die Filiale zu bringen. Aber nein, selbst wenn er kommt musst du in Bar bezahlen. In der Filiale kannst du dann natürlich mit der Karte bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Filiale kann allerdings auch mit EC Karte bezahlt werden

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
@Walhalla360 achso danke aber in der filiale kann mann dann ja mit karte zahlen sicherlich

• Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Ich bezog mich ja nur darauf, wenn er kommt. 😁 Habs oben ergänzt.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und rockster76
rockster76 schrieb:

@rockster76
es gehen aber oft nur 1000,- Euro, je nach System.

@elektriker2011 Das ist das Limit, welches bei der EC-Karte hinterlegt ist. Das kann man aber übers Online-Banking erhöhen oder man zahlt den Restbetrag oder mit einer anderen Karte.

Wenn ich bar zahlen müsste, müsste ich 2 x zur Bank und Geld abheben. Die Ing hat bei Barabhebungen ein Tages Limit von 1.000,-
Und wenn ich bei einer Rückgabe den Scheck einlösen will muss ich den per Post an die Ing Zentrale schicken weil keine Filialen vorhanden wo der Scheck eingereicht werden kann. Zahlen per Nachnahem ist wirklich voll 80er, das hab ich als Kind in den 80ern oder 90ern noch gemacht..

• Danke
Reaktionen: elektriker2011, gesichterparty und Freddyn
Andererseits kann man sich so erstmal in Ruhe überlegen ob man die Box abholen möchte, nachdem man weiß was drin ist. Man muss sich dann auch keine Gedanken machen, wie man das bereits gezahlte Geld wieder zurückbekommt...
Normalerweise liegen Pakete ja 7 Tage bei der Post bis sie zum Absender zurück gehen. Bis dahin sollte ja Klarheit herrschen...

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
@Hermes du kannst, so du willst, dein Tageslimit Online unter Service ändern😅

Anhänge

• giro.jpg
    giro.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 87
  • visa.jpg
    visa.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und SaschaB42
yep, wollte ich gerade schreiben. Geht auch in der App unter "Karten | Kartenlimits". Das mit dem Scheck per Post an die ING bleibt aber dennoch. Alles nicht sooooo toll 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und Hermes
skycamefalling schrieb:
Ist der Gerätepreis des 9 Pro denn schon bekannt?
Wenn ich mir anschaue, dass das Oppo Find X3 Pro eine UVP von €1149 hat und das Oneplus 9 Pro keine technischen Abstriche zum Oppo haben wird (letztes Jahr hatte das Oppo 512GB und eine Periskop-Linse, dieses Jahr werden die Geräte sehr ähnlich sein) dann könnte ich mir vorstellen, dass bei den €1111 für die Box entweder nur ein Oneplus 9 oder eines mit weniger Speicher drinnen ist. Viel Zubehör geht sich preislich wohl nicht mehr aus.

Hatte weiter oben schon gesagt, dass laut der Rechnung einer VVL eines Mitarbeiters das 9 Pro 256GB Green drin ist.

aber bislang hat ja bei der Telekom bei den Angaben nichts so richtig gestimmt... rote Box, schwarze Box, etc.

ich bleibe gespannt.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und gesichterparty
Glaube wenn dann doch "Morning Mist" drin liegt fällt jedem die Kinnlade runter. 😂