Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Starsurver schrieb:
Hier ist die Aktionsseite. Gilt aber nur beim Kauf in ausgewählten Shops.
OnePlus Promotions
... Verrückt, warum wusste ich davon nichts? Hier muss viel mehr Werbung gemacht werden an alle aus dem Thread :)

"
Lieber XXX,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der OnePlus-Aktion.

Ihre Registrierung wurde genehmigt!

Ihre OnePlus W50 wireless charger werden innerhalb von 60 Tagen versendet!

Registrierungsinformationen:
XXXX
XXX, XXXX

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem OnePlus 9!

Grüße,

OnePlus "

Ist zwar schon ein bisschen Zeit vergangen aber gibt es außer mir noch jemanden, der noch auf seinem Gutschein hockt und ihn nicht einlösen kann, da die OnePlus Watch seit ewig und 3 Tagen ausverkauft ist und scheinbar kein Stock nachkommt? Ziemlich frustrierend wnen ich so auf das Ablaufdatum 31.07. schaue.

@unzumutbar Ja, ich warte auch noch... irgendwie kommt keine Ware rein. Gutschein ist aber rechtlich 3 Jahre gültig. Egal was da drauf steht. EU Gutschein-Richtlinie 2016/1065

Zuletzt bearbeitet:
@unzumutbar

Ja leider ich auch! Ist ein absoluter Witz.😡.......

Ich dachte, dass die Blind Bix und OP so toll ist?

Ich hatte es weiter vorne geschrieben und mich dann rausgehalten: diese Blindbox war ein Reinfall. Leider.

Also Ich habe OP9 Pro, Rucksack, Uhr und TWS im täglichen Einsatz und bin sehr zufrieden. Für mich war es kein Reinfall und ich habe Geld gespart.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty, Marfox und Cua
Ich habe den OnePlus Support wegen dem Gutschein mal angeschrieben, als Antwort kam, das sich die Verfügbarkeit in Kürze stark verbessern wird und man sich noch ein wenig Gedulden soll.

Bin ich ja froh, da ich nicht der einzige bin, der noch auf die Uhren-Verfügbarkeit wartet. Und was die Verfügbarkeit mit der Wertigkeit der Blindbox zu tun haben soll.....

• Danke
Reaktionen: rockster76
Dito. ich hatte gedacht, dass ich irgendein Vorbestellerfenster verpasst hätte indem alle anderen ihre Uhr schon bekommen konnten.
Das OP allerdings keinen Vorverkauf für Artikel ohne Warenbestand hat die aber grundsätzlich noch wieder erhältlich sein werden ist ein Armutszeugnis.

Und dass die Box ein Reinfall wäre habe ich damit auch nicht behauptet. (alle Inhalte der Box werden regelmäßig bis täglich genutzt)

• Danke
Reaktionen: rockster76
@AlT_F4
Ich bin mit dem Inhalt der Blind Box auch sehr zufrieden. Die Uhr konnte auch zum genannten Zeitpunkt vorbestellt werden.

Also von Reinfall kann keine Rede sein.
Wenn man alles abrechnet hat man mit der Blindbox einen von über 1400€ bekommen.

• Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
unzumutbar schrieb:
Und dass die Box ein Reinfall wäre habe ich damit auch nicht behauptet. (alle Inhalte der Box werden regelmäßig bis täglich genutzt)

Sorry, du warst damit auch gar nicht gemeint. Das war auf den Mal wieder negativen Kommentar von Dauer-Moser-Alt_F4 bezogen....

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, pointguard2 und rockster76
@MartinRo richtete sich meinerseits auch an eben jenen ;) alles gut

• Danke
Reaktionen: MartinRo
Ich finde, es darf bei der blind Box nicht einfach einprodukt entwendet werden. OP hatte die Anzahl an blindboxen, warum nicht zurücklegen oder an die Telekom zum weiter versandt übergeben. Die Uhr war der Grund, dass ich die Box nicht zurück geschickt habe.

Ich bin da echt enttäuscht.

An die Leute, die noch den Gutschein für die Uhr haben und ihn noch nicht einlösen konnten. Auf der Website von Oneplus steht man soll sich an den Support wenden und bekommt dann Informationen. Vielleicht wird eine extra URL erstellt, damit man die Uhr bestellen kann oder man kann die Uhr nur mit dem Code bestellen, ähnlich wie bei der Cobalt Edition.
Screenshot_20210608-160348.jpg

So, hab eine Antwort bekommen, man muss seine Telefonnummer, seine E-Mail Adresse, den Gutschein Code und seinen vollständigen Namen schicken. Aber die Daten, mit denen man die Box bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42 und MartinRo
Es wird sich laut Support in unter einer Woche gemeldet.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Hab eine Rückmeldung bekommen, also die schwarze Variante wird wahrscheinlich erst ab Juli erhältlich sein. Also wird das ganze noch lange dauern. Die Silberne Variante ist wahrscheinlich schneller Auf Lager, weil dort nichts dabei steht.

Ich bin gespannt ob OnePlus an der Watch festhält. Irgendwie bekommt man bei der Geschichte das Gefühl, dass im Hintergrund bewusst auf die Bremse gedrückt wird.
Gerade im Android-Umfeld denke ich, das die Allianz auf WearOS / Tizen die Hersteller dazu bewegt etwas abzuwarten. Im Falle von OnePlus stelle ich mir das noch gravierender vor - da kann jetzt auch ein wenig Geld und Ruf den Bach runter gehen - und das nicht mal wegen der aktuellen Watch, sondern dem was noch in der Pipeline steckt...
Ich hoffe mal das die betroffenen Nutzer zeitnah und vorrangig die Uhren bekommen oder das Angebot einer Teilerstattung seitens OnePlus. Bei den Stückzahlen sollte sich der "Schaden" wohl in grenzen halten.

Hat jemand eine Rückmeldung oder die Uhr erhalten? Ich habe sie bis Dato immernoch nichts von denen gehört. Die letzte Mail kam am 5 Jul, das die eUhr angeblich in die nächsten Tagen rausgeht. Habe jetzt mal gefragt was denn los ist...

Ich hatte zuletzt nur gesagt bekommen, das mein Gutschein bis zum 31.12.2021 gültig ist und man hofft zeitnah neue Geräte zu bekommen