Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die Akkulaufzeit des OP9Pro etwas gering, hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Also mein OP6T hat länger durchgehalten 😅 Dennoch ein sehr sehr schönes Smartphone.

Habe aktuell so 6 - 6 1/2 Stunden SOT mit 120Hz und voller Auflösung. Ohne 120 Hz sollen es wohl bis zu 8 Stunden sein.

• Danke
Reaktionen: DerKeviin
@DerKeviin gefühlt ebenso. Vielleicht habe ich auch noch nicht final alles so eingestellt wie ich es beim 8 Pro hatte...

• Danke
Reaktionen: DerKeviin
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Aber da man in Null Komma Nichts schnell mal ein wenig nachladen kann, ist das vertretbar. Ich muss nur meinen Ladezyklus ein wenig umstellen 😅

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Lordi2k4
Kleine Anekdote zum Thema Blind Box: Die Buds sind bei meinen Jungs so gut angekommen, das ich jetzt noch einen Satz nachordern musste. Sind ja zum Glück gerade reduziert 😄

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Hättest Mal im Marktplatz angefragt... gibt bestimmt einige die den ein oder anderen Artikel los werden wollen. 😅

Angebote sind nur im Marktplatz zu veröffentlichen.

Grüße
Walhalla360

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und MartinRo
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Jetzt sind sie halt unterwegs...

@Walhalla360 Mein Angebot habe ich gerade im Marktplatz eingestellt 😉

Hi, meine Blind Box liegt abholbereit in Mainz. Der Gedanke sie zurückgehen zu lassen, gefällt mir nicht. Der Mehrwert zu meinem 8pro ist mir den Preis aber nicht wert, ich brauche weder Uhr noch Buds. Wer sie möchte, gerne. Ich will nichts verdienen, lege aber auch nichts drauf.
Carsten

sorry

Nur mal kurz als Randbemerkung: auch die Bestellung der blind Box ist qualifiziert für den kostenlosen Wireless Charger. Zumindest wurde er mir bestätigt.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty, rockster76 und pointguard2
@NoDoubts
Die Frage ist aber: wo beantragen? Habe dazu keine Aktionsseite gefunden.

Hier ist die Aktionsseite. Gilt aber nur beim Kauf in ausgewählten Shops.
OnePlus Promotions

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, T-119a, Marfox und eine weitere Person
An die Gutscheininhaber von der Blindbox. Versandmethode: Priority kann ausgewählt, angeblich kostet es 9,99 €. Fügt man den Gutschein ein, kommt unten allerdings dann wieder 0,00 EUR. 😛

Ab jetzt vorbestellbar...

OnePlus Watch

• Danke
Reaktionen: rockster76, Olley und pointguard2
Juhu ist bestellt. 😁

Danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Lol, die Schwarze ist (schon) nicht (mehr) auf Lager, nur die Silberne... Da heißt es wohl noch ein bisserl abwarten...

• Wow
  • Haha
Reaktionen: rockster76 und Olley
Jo, schon paar Stunden.. mal wieder bissel künstliche Verknappung praktizieren 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Olley
Jo um dann wieder zu sagen, guckt mal schon ausverkauft.... läuft.

Wer sagt es denen , dass sie schon lange durchschaut worden sind.

😂

• Danke
Reaktionen: rockster76