Ben_cool
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Ich freu mich auf die Watch. Daher ist mir die Wertentwicklung im Moment völlig egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber das ist Quatsch. Amazon ES liefert nach Deutschland. Schließlich haben wir einen Eu-Binnenmarkt. Zudem stehen alle Zentralager von Amazon in Deutschland. Und wenn du was in Deutschland mit Versandadresse in Deutschland bei einem EU-Amazon-Ableger bestellst, dann kommt das eh aus dem Zentralager. Denn es gibt nur die Sarl als Vertragspartner. Unabhängig wer dich beliefert.pointguard2 schrieb:@AlT_F4 das Angebot ist für Spanien(sieht man am es bei der URL) und nicht für Deutschland.
Und? Dafür haben sie u.a. besseres Wetterpointguard2 schrieb:@Starsurver Ja, aber man muss bei dem Preis beachten, dass die Leute in Spanien einen Mindestlohn von 1.050€(im Monat) haben, was weniger ist als in Deutschland.
AlT_F4 schrieb:Beeil dich lieber mit dem Einlösen des Gutscheins. Der Wert der Watch ist schon auf 125 Euro gedropt. Und das wird wohl nicht besser werden.
OnePlus Watch SmartWatch - Moonlight Silver (Amazon.es) - mydealz.de
Jeder akzeptiert deine Meinung, die darfst du auch gern haben. Nur sie immer und immer wieder zu wiederholen, macht es nicht besserAlT_F4 schrieb:Ja. Dann hat man meine Meinung auch zu akzeptieren.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.AlT_F4 schrieb:Und man muss mich auch nicht von oben herab belehren oder anfahren.
Falsch. Ich stelle einen Fakt hin, der manchen Usern nicht gefällt. DIESE fangen dann an, (überheblich) zu belehren (zu wollen).Cua schrieb:Jeder akzeptiert deine Meinung, die darfst du auch gern haben. Nur sie immer und immer wieder zu wiederholen, macht es nicht besser
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Socom schrieb:@Cua
Macht keinen Sinn. Es gibt Leute die definieren sich darüber ständig zu provozieren und zu nerven.