rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.012
@basketballer Walhalla hat das in einem Thread gepostet. Geht aber nur wenn man die Payback App nutzt und dort einen Galaxus Gutschein hinterlegt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockster76 schrieb:@basketballer Walhalla hat das in einem Thread gepostet. Geht aber nur wenn man die Payback App nutzt und dort einen Galaxus Gutschein hinterlegt hat
Walhalla360 schrieb:Wunschdenken, der Lautsprecher bringt keine 400 Euro mehr.
Sagt sich so leicht aber Oneplus macht bei CB nicht mit. Wo gibt es denn die Amazon Gutscheine?AlT_F4 schrieb:Wahlweise Coporate Benefits oder das Allianz Vorteilsprogramm nutzen und Amazon-Guthaben mit 5% bzw. bis zu 8% Rabatt kaufen. Oder Alternate mit 15%.
Cua schrieb:Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.
- Es werden Blindboxen angeboten, für einen Preis der unter dem EVP der einzelnen Inhalte ist.
- Was drin sein wird, ist mehr oder weniger bekannt.
- schon vor dem Bestellen wird gesagt, sie wird wahrscheinlich gar nicht abgeholt, weil nur Mist drin ist... Also quasi bestellen ohne Risiko. Logistik und Rücktransport inklusive aller Kosten überlässt man großzügig der Post.
Und dann geht hier so ein Shitstorm los? Ich bin grad echt, ob des Verhaltens hier, entsetzt.
Und die Diskussion über die Qualität des Versandkartons schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus...
Wenn man so liest, hätte der ein oder andere sicher das ganze Beiwerk für 1.000 Euro verkauft, und somit das Telephon quasi umsonst bekommen?
Willkommen in der Marktwirtschaft. Und echt nicht sorry, dass hier jetzt Luftschlösser einstürzen...
Schon die Box mit Vorsatz sie nicht abzuholen zu bestellen, wäre für mich ein NoGo...
Aber Hauptsache meckern..
Cua schrieb:Dass das von genau dir kommt, war klar.
Wuff, fällt mir da als erstes ein.
naja ich hab mir die Box bestellt mit dem vorsatz alles zu behalten mich stört auch nicht die andere farbe weil ich ein case von meinem lieblingsverein dranmache, was mich stört ist das drumherum, keine Blind Box nur ein Karton, keine Transportsicherung bei mir war ja nicht mal die Schachtel vom Handy zugeklebt ich musste die einzelteile aus der kiste fischen wenigstens war die schutzfolie noch drumCua schrieb:Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.
- Es werden Blindboxen angeboten, für einen Preis der unter dem EVP der einzelnen Inhalte ist.
- schon vor dem Bestellen wird gesagt, sie wird wahrscheinlich gar nicht abgeholt, weil nur Mist drin ist... Also quasi bestellen ohne Risiko. Logistik und Rücktransport inklusive aller Kosten überlässt man großzügig der Post.
Und dann geht hier so ein Shitstorm los? Ich bin grad echt, ob des Verhaltens hier, entsetzt.
Und die Diskussion über die Qualität des Versandkartons schlägt dem Fass jetzt echt den Boden aus...
Wenn man so liest, hätte der ein oder andere sicher das ganze Beiwerk für 1.000 Euro verkauft, und somit das Telephon quasi umsonst bekommen?
Willkommen in der Marktwirtschaft. Und echt nicht sorry, dass hier jetzt Luftschlösser einstürzen...
Schon die Box mit Vorsatz sie nicht abzuholen zu bestellen, wäre für mich ein NoGo...
Cua schrieb:Ich muss hier jetzt doch mal mein Entsetzen kundtun.
exbaker schrieb:naja ich hab mir die Box bestellt mit dem vorsatz alles zu behalten mich stört auch nicht die andere farbe weil ich ein case von meinem lieblingsverein dranmache, was mich stört ist das drumherum, keine Blind Box nur ein Karton, keine Transportsicherung bei mir war ja nicht mal die Schachtel vom Handy zugeklebt ich musste die einzelteile aus der kiste fischen wenigstens war die schutzfolie noch drum
Thoriig schrieb:Für 1.100 Euro kann man zumindest erwarten, dass die Lieferung vollständig ist. Da es offensichtlich keine von OnePlus zusammen gestellte Box ist, sondern die Artikel einfach in einen Karton geworfen wurde, erklärt das auch:
-Gutscheine fehlen.
-Warp charger fehlen
Ich warte nur drauf bis beim ersten das Smartphone fehlt ) Und mit entsetzen muss man feststellen, dass es kein Support gibt, der sich mit den "Boxen" auskennt.
Da kann man schon mal meckern. Davon abgesehen, dass ein Farbenblinder die Artikel ausgesucht hat.
ja der war drinAlT_F4 schrieb:War dein Gutschein drin?