Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlT_F4 schrieb:
Es ist das 9 Pro 256 "Pro Pine Green" enthalten.
Wer sagt das? Der Tier II Supporter, der nicht mal weiß, wann es frei gelistet wird 😂 ? Diese Angabe mit dem 23. kann auch einfach nur das Listing der Version ohne alles sein, gleich nach der Vorstellung.

Übrigens kann ich mir bei den Preisen mit Tarif nicht vorstellen, dass jemand die Box zu diesen Konditionen mit Vertrag dort kauft. Schon gar kein OnePlus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und rockster76
Nein, die Bestellbestätigung bei der VVL eines Mitarbeiters. Sonst noch Fragen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, gesichterparty und rockster76
Also ich frage mich warum es blind box heißt wenn Du jetzt schon weißt was für ein Phone drin ist. Aber gut ist halt die Telekom

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grad mal angerufen und ein Arbeitskollege von mir auch - uns beiden wurde gesagt dass die Box morgen ab 10 Uhr verfügbar ist.
Ich bin mal gespannt ob es einfach nur die Möglichkeit des Abwimmelns oder die Wahrheit ist. haha

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und rockster76
Ich finde das grüne echt schön (basierend auf den Renderbildern), aber hatte auf das schwarze gehofft, falls es wirklich eine sandstone artige Oberfläche haben sollte.
Falls beide glatt sein sollten, wäre grün aber auch mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@samroscoe Die schwarze Rückseite ist nur matt und nicht strukturiert. Das haben schon einige bestätigt, die Testgeräte bekommen haben.

@BeWildfired
Danke für den Hinweis. Wo hast du das genau gelesen?
Finde ich ehrlich gesagt schade.

Aber dann kommt die blind box doch wieder in Frage, sollte da das grüne drinnen sein.
Letztendlich darf man grad alle paar Minuten mal aktualisieren, ob sie jetzt endlich bestellbar ist.
Aussagen vom "Support" 🙄 traue ich absolut garnicht.

OnePlus schreibt nun auch dass die Box ab morgen verfügbar ist.
Screenshot 2021-03-16 175141.jpg

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Freddyn, gesichterparty und 2 andere
1111€ ist doch schon ne Menge Holz, da bekommt man ja das Oneplus 8T und ein Pixel 5 dafür. Langsam übertreibt es OP.

@simsoo Das ist für das was du bekommst geschenkt.. anders kann man es nicht sagen. Die Blindboxen von OnePlus sind immer top.

@benny1313 Naja aber auch nur wenn man die ne Trinkflasche und einen Hut Verwendung hat ( Spaß )
Wenn ich mir die blind box von letzten Jahr anschaue lohnt sich das für mich persönlich nicht. Auch wenn da die große Version drin ist und wir wieder von 999€ ausgehen.

Fitbit Versa 2 und Bullets Wireless waren damals dabei und die relativieren Beigaben wie Hut und Flasche dann doch schon.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 Also wenn man das Paket von letzten Jahr anguckt.. Es war das OnePlus 8Pro (damals 999€) drin, eine Fitbit Versa 2 (damals 180€), das Wireless Headset (glaub 99€), Car Charger (39€), ein extra Kabel (20€), zwei Hüllen (damals jeweils 25€) und die Flasche. Somit waren wir bei einem Gesamtwert von knapp 1390€.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und rockster76
Na wenn man sowas gebrauchen kann okay. Ich müsste das dann wieder verkaufen. Da kann ich mir dann gleich nur das Phone holen. Aber wer die Beigaben gebrauchen kann ist mit der Box vielleicht gut bedient 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@benny1313 Da wäre für mich nichts interessantes dabei aber wie gesagt wer da Verwendung für hat...Für einige sicher ein super Angebot wenn die Farbe des Phones passt

Zuletzt bearbeitet:
@samroscoe Sorry, ich find's auf die schnelle nicht. Ich mein ich hab's in einem Video bei YouTube gesehen und bei Twitter, aber ich weiß leider nicht mehr bei wem. Sie sagten da, das die Rückseite zwar ein mattes strukturiertes Finish hätte, sich aber doch glatt anfühlen würde.
Aber wer weiß, vielleicht sieht die Realität letztendlich doch anders aus. Mich würde es auf jeden Fall freuen.
Vielleicht werden ja jetzt nach dem silbernen auch bald die anderen Farben angeteasert.
Wobei das mittlerweile ganz schön nervt. Jede Stunde gibt es neue Bilder, kurze Videos o.ä. von Seiten oneplus. Für meinen Geschmack übertreiben sie es ein wenig.

• Danke
Reaktionen: samroscoe und rockster76
Mittlerweile online unter Geräte ohne Vertrag l. Leider verlinkt es immer noch auf die Blind Box mit Vertrag.
Screenshot_20210317_011939_com.microsoft.emmx.jpg

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, gesichterparty, BlackThunder88 und eine weitere Person
Kann bestellt werden

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, benny1313, rockster76 und eine weitere Person
Ich hab meine schon bestellt. Geht wieder nur per Nachname.
Screenshot_20210317-070658.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Daaaaankeschön für die Info. Lieferung an T Punkt nicht möglich.

Anhänge

• Screenshot_20210317-070647~2.jpg
    Screenshot_20210317-070647~2.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 82
Hat jemand auch den Link für die Bestellung ohne Vertrag?

Zuletzt bearbeitet: