Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlT_F4 schrieb:
Ich schreibe Telekom_Hilft mal bei Twitter, ob der Verkauf und Versand der (ich betone es nochmals!) „Blind BOX!“ ernstgemeint oder nur ein schlechter Scherz ist.

Weder stimmt die Aufmachung der Sendung ( keine Box, alles zusammengewüfelt, lieblos), noch der Inhalt (glatte Unwahrheit!) noch stimmt de facto der Gegenwert.

Mal sehen, was sie sagen...

@TEAM und Moderation @Thoriig

Darf ich den Thread und die Bilder verlinken? Meine Box ist leider (zum Glück!?) noch nicht da....

bzw: hat OnePlus einen offiziellen Twitter Account?
Wo ist denn dein Problem?

Gegenwert ist doch da. Außerdem kann der Inhalt nicht gelogen sein, wenn es sich um eine Überraschungsbox handelt. Alles was vorher iwo steht ist als Platzhalter zu verstehen.

Wenn man damit nicht klar kommt, darf man bei solchen Späßen nicht mit machen.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, pointguard2, DerWeise und 2 andere
habe oneplus schon angeschrieben. hauptproblem ist, dass die Farbe in der Auftragsbestätigung Grün ist und das der Gutschein fehlt. natürlich könnte man bei einer blindsale box auch eine box erwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Glaube wenn wir ganz ehrlich sind, ist die Box voll in Ordnung. Mit Gutschein, Handy und den anderen Krams hat man deutlich mehr Warenwert, allein mit der Uhr ist man ja schon günstiger dran. Ist auch die Frage was sie noch hätten dazulegen können.

Einzig die Verpackung stört. Alles reingeworfen. Das ist mal gar nicht OP like.

• Danke
Reaktionen: pointguard2, AndroidOne, Ben_cool und 2 andere
@Thoriig ich glaube bezüglich der Farbe gibt es wenig Beschwerdegrund. Die Telekom wird da nen Platzhalter verwendet haben da das System an der Stelle irgendwas ausspucken muss.

Das der Gutschein nicht dabei ist geht aber natürlich gar nicht.

Ich fand die Theorie aus einem früheren Post übrigens spannend, dass die Telekom mehr verkauft hat als verfügbar war und entsprechende Mengen extra (ziemlich lieblos) zusammengestellt wurden. Hat irgendjemand der Vertragskunden bislang Ware erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: unzumutbar - Grund: typo
ich habe habe es über einen vertragsverlängerung gekauft, ca 30 sekunden nach dem die Kampagne live geschaltet war :) mich stört hauptsächlich der fehlende gutschein und wie man den jetzt bekommt.

unzumutbar schrieb:
@Thoriig ich glaube bezüglich der Farbe gibt es wenig Beschwerdegrund. Die Telekom wird da nen Platzhalter verwendet haben da das System an der Stelle irgendwas ausspucken muss.

Das der Gutschein nicht dabei ist geht aber natürlich gar nicht.

Ich fand die Theorie aus einem früheren Post übrigens spannend, dass die Telekom mehr verkauft hat als verfügbar war und entsprechende Mengen extra (ziemlich lieblos) zusammengestellt wurden. Hat irgendjemand der Vertragskunden bislang Ware erhalten?

Nun, den Verdacht hatte ich am Anfang, BEVOR die "Boxen" versandt wurden, da die Box viel zu lange bestellbar war. Letztes Mal war die tatsächliche Box viel schneller ausverkauft.

Sorry. Die Box hier ist ein schlechter Scherz und zwar vom Ablauf, Umgang und Inhalt her.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thoriig schrieb:
ich habe habe es über einen vertragsverlängerung gekauft, ca 30 sekunden nach dem die Kampagne live geschaltet war :) mich stört hauptsächlich der fehlende gutschein und wie man den jetzt bekommt.

Edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
Im Vergleich zur Box vom letzten Jahr ist es dieses Jahr von der Aufmachung her eine Enttäuschung.
Keine "Danksagungs-Platte" mehr. Keine zwei Hüllen. Und die Hülle die dabei ist absolut unpassend
zum Gerät. Und Schwarz findet man nichtmal auf der OnePlus Seite beworben. Die großen Werbebilder
im Shop sind alle mit Morning Mist und Pine Green. Wobei das halt nur eine Geschmacksfrage ist.

Irgendwie kann ich nicht glauben dass das wirklich "DIE" Box ist ...

Ja ich hatte irgendwie auch eine schöne Box erwartet, geht ja auch um den Wiederverkauf, da kann man gut nochmal etwas drauf legen.

MJens92 schrieb:
Glaube wenn wir ganz ehrlich sind, ist die Box voll in Ordnung. Mit Gutschein, Handy und den anderen Krams hat man deutlich mehr Warenwert, allein mit der Uhr ist man ja schon günstiger dran. Ist auch die Frage was sie noch hätten dazulegen können.

Einzig die Verpackung stört. Alles reingeworfen. Das ist mal gar nicht OP like.
Wenn man das durch die Rosa Rote Brille betrachtet, dann mag das so sein.
Wenn man es mal etwas nüchtern betrachtet, dann hat man für 112 € Ramsch eingekauft.
Die Box kostet 1.111 €, zieht man das Handy für 999 € ab, dann bleiben die 112 €.
Den Wireless Charger bekommt man bei den teilnehmenden Partnern, wenn man dort bestellen würde, gratis dazu. Den kann man hier also nicht mitrechnen.
Gutschein über 159 € für eine Uhr. Schön, wer's mag.
Also 112 € für eine Trinkflasche, eine Tasche und Buds.
Guter Deal.....

• Danke
Reaktionen: basketballer, Lordi2k4 und skycamefalling
Diese Meckerei bei einer Überraschungsbox. Unglaublich. Gibt's nur in Deutschland xD

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Snajdan, Cua, Klarooo und 7 andere
alextiekam schrieb:
Diese Meckerei bei einer Überraschungsbox. Unglaublich. Gibt's nur in Deutschland xD

Und? Trotzdem gerechtfertigt.

Ob man den Kram braucht oder nicht, nach Fakten wurde der Warenwert deutlich übertroffen und das wurde uns versprochen. Selbst nach Abzug des Chargers.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, rockster76, AndroidOne und eine weitere Person
AlT_F4 schrieb:
Und? Trotzdem gerechtfertigt.
Nein. Selbst wenn Handtücher im Wert von 300 Euro drin gewesen wären.

Überraschung ist halt Überraschung.

• Danke
Reaktionen: Snajdan und Ben_cool
alextiekam schrieb:
Selbst wenn Handtücher im Wert von 300 Euro drin gewesen wären.

Mit denen hätte ich wenigstens mehr anfangen können 😅😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Blakden, Hooha, rockster76 und 2 andere
AlT_F4 schrieb:
Nun, den Verdacht hatte ich am Anfang, BEVOR die "Boxen" versandt wurden, da die Box viel zu lange bestellbar war. Letztes Mal war die tatsächliche Box viel schneller ausverkauft.

Sorry. Die Box hier ist ein schlechter Scherz und zwar vom Ablauf, Umgang und Inhalt her.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Darf ich deine Bilder bei Telekom_hilft bei Twitter benutzen?
ja klaro

Und warum verteidigst du die Box wie ein Fanboy? Selbst wenn sie im Vergleich zum letzten
Jahr (leider) enttäuschend ist?! Viele haben vermutlich einfach die Box vom letzten Jahr gesehen
und damit eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut. Nicht mehr nicht weniger. Jetzt lässt man
halt seinen Unmut raus.

Zuletzt bearbeitet:
eine farblich passende hülle und ein vernüftigen gutschein, das wäre ok gewesen. Aber ehrlich, wer macht um sein schickes schwarzes phone eine hässliche hellgraue hülle. entweder derjenige, der das zusammen gestellt hat, ist farbenblind, oder (eher zutreffend), diese hülle kauft kein mensch und deswegen war sie massenweise über :D , einfach für ein paar cent mehr die karbon dazu machen und es wäre eine passende kombi. aber schwarzes phone, hellgraue hülle und weisse kopfhörer, wirkt wie resterampe geleert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86, Hermes, rockster76 und eine weitere Person
Ich habe mein Entschluss gefasst. Das 9 Pro wird in grün mit 128GB bei Amazon bestellt.

Einzig wenn da wirklich was massiv schief gelaufen ist, würde ich sie abholen. Das wird sich aber die nächsten Tage zeigen.

An die Leute, die sich hier so beschweren:
Was habt ihr denn erwartet oder was war euer Wunsch, was in der Box ist? 🤷
Wenn man sich die Box vom letzten Jahr hätte angesehen, dann hätte man sich doch in etwa den Inhalt denken können. 🤔

Ohne den Uhren Gutschein hätte ich es auch ernüchternd gefunden, so passt das doch aber?

• Danke
Reaktionen: pointguard2, rockster76, AndroidOne und eine weitere Person
Ben_cool schrieb:
An die Leute, die sich hier so beschweren:
Was habt ihr denn erwartet oder was war euer Wunsch, was in der Box ist? 🤷
Wenn man sich die Box vom letzten Jahr hätte angesehen, dann hätte man sich doch in etwa den Inhalt denken können. 🤔

Ohne den Uhren Gutschein hätte ich es auch ernüchternd gefunden, so passt das doch aber?

Kurz und knapp: