Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde ich genauso handhaben @Planschkuh. @gesichterparty Ist die graue Hülle wenigstens Sandstone oder nur ein TPU Case?
Aber auch da - Warum eine graue Hülle zu einem schwarzen Gerät? Wenn es eine schwarze Hülle gibt...

Zuletzt bearbeitet:
@Lordi2k4 Sandstone... Rock Gray!

@Ben_cool letztes Jahr war der Bote bei mir an der Tür, hat eine Karte rein geschmissen und ging zum nächsten Haus. Ich bin runter und er meinte er darf kein Bargeld annehmen aus den situationsbedingten Gründen. Dafür fuhr er es 1.5h später in die Filiale und ich durfte es abholen (hat er mir auch gesagt)
Sprich, Bargeld kannst du auch in der Filiale einlösen, einen Versuch ist es wert falls er es dir doch aushändigen will.
Nur leider darfst du es nicht erwarten momentan, leider.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben_cool und Codiack91
eini schrieb:
Wenn ihr bei OnePlus direkt bestellt dann geht Mal davon aus daß es erst 26.04 versendet wird. So hat es der OnePlus Chat kommuniziert...
Dies betrifft das Oneplus 9, aber nicht das Oneplus 9 Pro!

Sind jetzt insgesamt 1 oder 2 hüllen dabei? Also eine tpu die immer dabei ist und einmal sandstone?

• Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Eine Sandstone Hülle zum eigentlichen Gerät.

• Danke
Reaktionen: pointguard2
Hat denn irgendwer jetzt das grüne bekommen aus der Box ?

Nochmal:
- schwarzes 256GB 9 Pro (auch wenn Grün in der Auftragsbestätigung steht/stand)

- 1 Case
- Gutschein für die Watch auf nem Fresszettel
- der Wireless Charger
- unnützes Beiwerk

• Danke
Reaktionen: pointguard2 und RealDanyo
Nein alle haben ein schwarzes bisher . in der box des phones ist eine schwarze tpu hülle. dabei liegt die graue sandstone in hässlichem rock gray.

• Danke
Reaktionen: Lordi2k4 und pointguard2
Mir klingt das ja irgendwie alles so, als wenn die eigentlichen Boxen ausverkauft waren und noch schnell irgendetwas zusammengewürfelt wurde, damit man die Kunden nicht enttäuschen muss.

Immerhin freue ich mich auch, dass ein schwarzes OP9Pro beiliegt :)

• Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Alles dabei was sich schwer verkaufen lässt...

Ich werde es annehmen, der Inhalt der Box kostet mehr als 1111€ deswegen lohnt es sich schon, aber manche brauchen halt keine Kopfhörer usw.

Werde meine Box auch annehmen, aber das Case und die Buds Z werde ich wohl verkaufen, auch wenn ich damit keinen Gewinn einfahren werde...

rockster76 schrieb:
Meins kommt auch heute. Vielleicht mache ich ein Unboxing Video 😎😂

Toll. Meins ist noch nicht mal angekündigt. Es gammelt noch bei der DHL rum :(

viel Spaß damit auf alle Fälle. Bin gespannt! :)

• Danke
Reaktionen: rockster76
anil44 schrieb:
Sprich, Bargeld kannst du auch in der Filiale einlösen, einen Versuch ist es wert falls er es dir doch aushändigen will.
Nur leider darfst du es nicht erwarten momentan, leider.
Danke dir. 🙂
Habe mir noch schnell Bargeld geholt und warte jetzt gespannt ab was passiert. 🤷😁

• Danke
Reaktionen: anil44, Lordi2k4 und gesichterparty
mystery007 schrieb:
Dies betrifft das Oneplus 9, aber nicht das Oneplus 9 Pro!

Laut Chat betrifft es auch das 9 Pro. Ich habe mehrmals nachgefragt bei unterschiedlichen Mitarbeitern.

Vermutlich liegen diese vor dem Suez-Kanal fest.

Das denke ich auch. Ich habe bei Amazon nachgefragt. Die haben das Gerät bereits im Lager und wird am 30.03 versendet damit es am 31.03 beim Kunden ist.

Ich schreibe der Telekom mal, ob der Verkauf und Versand der (ich betone es nochmals!) „Blind BOX!“ ernstgemeint oder nur ein schlechter Scherz ist.

Weder stimmt die Aufmachung der Sendung ( keine Box, alles zusammengewüfelt, lieblos), noch der Inhalt (glatte Unwahrheit!) noch stimmt de facto der Gegenwert.

Mal sehen, was sie sagen...

Editiert auf Wunsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blakden
gesichterparty schrieb:
Immerhin ist das Gerät nicht mehr rot sondern schwarz 🙄🤣🤣🤣🤣🤣🤣

aha, da war wohl dann was wahres dran :)