Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positiv verbuche ich mal den Gutschein. Dann kann man die Farbe der Uhr wenigstens selber bestimmen. Negativ ist aus meiner Sicht der Rest, wenn sich schwarz als Standard herausstellt. Ist dann wenigstens eine Überraschung. Leider ziemlich lieblos das ganze.

ja, falsche farbe des telefons. die billigste graue hülle dazu. paar werbegeschenke, den charger den alle bekommen. billigsten budz und wohl lotto ob man das bedruckte klopapier dazu erhält :D , der produktmanager hat echt einen grundkurs verdient.

• Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Kann ich das heute in der Filiale noch abholen, wenn die bis 13 Uhr geöffnet hat? Was meint ihr?

Nachnahme kam eben an die Haustür. Abgelehnt weil er parallel ja noch mein Paypal Paket hatte.

Wobei die oberfläche des schwarzen schon geil ist. fühlt sich an wie seide und keine fingerabdrücke. ist zumindest wesentlich besser als dieses glossy glas

• Danke
Reaktionen: MisterMister75
Socom schrieb:
Wenn man bedenkt das man den Charger eh umsonst bekommt ist der Gegenwert eher mau....
Bei OnePlus gibt es jetzt keinen Wireless-Charger mehr kostenlos dazu
1616838947875.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Codiack91
Mit dem schwarzen Gerät ist die BlindBox für mich erledigt. Hatte auf grünes Gerät und (grüne) Limited Edition Watch gehofft. DAS wäre dann imho auch ein richtiges Aushängeschild und Werbung gewesen. So erkenne ich den Mehrwert gegenüber einem normalen Kauf nicht. Die Buds Z sind "Resteverwertung". Flasche und Co naja. Keine Aluplatte wie letztes Jahr, keine zweite Hülle + Hülle nicht farblich passend und den Wireless Charger gibts momentan fast überall dazu. Irgendwie scheint es so als hätte die Telekom zu viele Boxen verkauft und die Dinger dann selbst zusammengehauen. Da passt dann auch der "ausgedruckte" Gutschein dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Codiack91
Meine Box wird dann leider auch zurückgehen. Mit der Farbe wäre ich ja noch klar gekommen. Aber dann nur ein Case und das noch in ner komplett anderen Farbe? Und viel schlimmer. Das Roulette mit dem Gutschein. Ist halt alles echt nicht gut gelaufen 😅

ok, schade. klingt eher ernüchternd. zumal ja anscheinend sogar teilweise nicht mal die gutscheine für die watch dabei waren. klingt alles in allem eher lieblos.

Thoriig schrieb:
ja, falsche farbe des telefons. die billigste graue hülle dazu. paar werbegeschenke, den charger den alle bekommen. billigsten budz und wohl lotto ob man das bedruckte klopapier dazu erhält :D , der produktmanager hat echt einen grundkurs verdient.
Was meinst du mit der billigsten grauen Hülle? Die sandstone oder die die direkt im Handy Karton dabei ist?

Tjaa und nu? Was stell ich damit jetzt an? 😁
Bei mir besteht das Paket übrigens auch aus hier Beschriebenem (schwarz + Gutschein + Rest).

Ben_cool schrieb:
Meine Prognose:

OnePlus 9 Pro (999€)
Gutschein für OnePlus Watch (159€)
2x OnePlus Case (~70€)
OnePlus Wireless Charger (70€)
OnePlus Buds (90€)
OnePlus Urban Traveler Backpack (79€)
Gesamtwert wäre 1.467 Euro und das würde ich auch Fair finden. 😉

exbaker schrieb:
9pro Stellar Black 12/256 GB
Buds Z white
Warp Charge 50
Case Sandstone Grey
Flasche
Rucksack
Gutschein für die Watch

und wer das ding gepackt hat verdient ne Ohrfeige auch alles lose durcheinander

Ich muss sagen, dass ich das Paket insgesamt ganz gut finde. Fast wie ich es erwartet habe, nur die Buds Z statt den normalen Buds. Und nur ein statt zwei Cases.

Und das es schwarz ist, finde ich ehrlich gesagt auch super.

Ich freu mich also drauf. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und DerWeise
Wenn ihr bei OnePlus direkt bestellt dann geht Mal davon aus daß es erst 26.04 versendet wird. So hat es der OnePlus Chat kommuniziert...

So. Unser Postbote hat die Auslieferung verweigert "Darf ich nicht kassieren". Habe ich also bis Montag Zeit, mir zu überlegen, ob ich es überhaupt nehme. Derzeit tendiere ich zu nein.

• Danke
Reaktionen: Lordi2k4
Da würde ich nicht drauf wetten. Mal schauen wie schnell sie den Kahn los kriegen der den suezkanal verklemmt...

Android-in schrieb:
Bei OnePlus gibt es jetzt keinen Wireless-Charger mehr kostenlos dazu
Doch, zumindest bei mir hat es folgendermaßen funktioniert
Lass die Seite für mindestens 30-40 Minuten offen im Browser, dann aktualisiere die Seite und schon gibts den Charger wieder als Geschenk.

Also mich ärgert ja nur dass beim Wireless Charger kein Ladegerät dabei ist. Jetzt muss ich tatsächlich noch ein zweites Ladegerät kaufen. 😒

Ich schaue mal was Xiaomi so am Montag präsentiert. Ansonsten bleibe ich noch ein bisschen bei meinem 7T.

benny1313 schrieb:
Also mich ärgert ja nur dass beim Wireless Charger kein Ladegerät dabei ist. Jetzt muss ich tatsächlich noch ein zweites Ladegerät kaufen. 😒
Das ist ja mega kacke

Mein DHL Buddy war so brav und nett und hat auch ein kleines Trinkgeld bekommen 😉

Anhänge

• 16168395290288758657566683809694.jpg
    16168395290288758657566683809694.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Codiack91