Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
exbaker schrieb:
Gutschein für die Watch
Kannst du Mal ein Bild vom Gutschein machen? (den Code selbst natürlich verpixelt 😁)

Also meine wurde gerade bei der Filiale abgegeben. Eigentlich hab ich mich auf das grüne gefreut aber ich muss sagen das schwarze ist von der Oberfläche richtig geil. Leider lässt sich die Struktur kaum Fotografieren.

Anhänge

• IMG_20210327_103206.jpg
    IMG_20210327_103206.jpg
    896,6 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: ses und DerWeise
Am ernüchtertste finde ich, dass da wohl das Schwarze drin ist und nicht das Grüne.

War mit ein Hauptgrund für die Bestellung. Und das das Zeug da so lose im Karton liegt entspricht auch nicht ganz meiner Erwartung an eine Box die ich bestelle.

Mal schauen. Kann ja noch das Wochenende überlegen ob ich die Box am Montag hole oder mit dann lieber mit 3% Rabatt das grüne bei Amazon bestelle 🧐

Also ist die Blind Box jetzt eine doppelte Überraschung? Wurden jetzt tatsächlich schwarze Geräte bei den Leuten die Pine Green in der Bestellung stehen hatten
ausgeliefert? Oder nur bei den Leuten wo keine Farbe avisiert war? Ist die Watch dabei oder nicht? Es bleibt auf jeden Fall spannend. Wobei ich enttäuscht bin dass
nur die Z drin sind.

• Danke
Reaktionen: Codiack91
Hattet ihr Gutscheine im Karton?

Zuletzt bearbeitet:
@Grisu1226 Ja der Gutschein ist drin.

Danke dir

ja ich hake mal nach was das soll. erstmal die farbe, dann noch die billigste fablich unpassende hülle dazu.

Bitte macht doch Mal ein Bild von dem Gutschein, dann sind auch alle Unsicherheiten diesbezüglich aufgeklärt. 🙏

IMG_20210327_104059.jpg

• Danke
Reaktionen: ses, gesichterparty, dodendorf und eine weitere Person
@andiak Es steht kein Wert dran sondern nur dass man sich eine gratis bestellen kann.

Wenn man bedenkt das man den Charger eh umsonst bekommt ist der Gegenwert eher mau....

• Danke
Reaktionen: Queeky
Vielen Dank @exbaker. 👍🏼

Andere Frage: Bei mir soll es auch heute ausgeliefert werden, allerdings auch per Nachnahme. Macht es Sinn sich genug Bargeld ins Haus zu holen, falls wirklich der Bote es abgeben möchte oder wird das definitiv nicht vorkommen? 🤔

Ben_cool schrieb:
Vielen Dank @exbaker. 👍🏼

Andere Frage: Bei mir soll es auch heute ausgeliefert werden, allerdings auch per Nachnahme. Macht es Sinn sich genug Bargeld ins Haus zu holen, falls wirklich der Bote es abgeben möchte oder wird das definitiv nicht vorkommen? 🤔
Meins würde direkt in die Filiale geliefert, bin jetzt am überlegen ob ich es überhaupt abhole.

@Ben_cool Also bei mir wurde das Paket, obwohl es erst zu mir geliefert werden, sollte direkt in die Filiale geliefert ohne das ein DHL Auto unterwegs war.

Haben jetzt alle das Schwarze bekommen? Selbst wenn sie Pine Green in der Bestellung stehen hatten?
Denke die Frage wird hier einige interessieren.

Habe auch diese Mail bekommen, allerdings scheint es ja trotzdem im Fahrzeug zu liegen.
Wenn es wirklich in die Filiale kommt, wird es heute wohl nichts mehr. 😕

Anhänge

• Screenshot_20210327-102438.jpg
    Screenshot_20210327-102438.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch den Gutschein auf so einem Fresszettel ausgedruckt.

Ich fühle mich mich immer mehr verarscht. Und kommt mir nicht mit „Blind Sale“.

Da darf es trotzdem oder da muss es gerade für die ersten Katze im Sack Käufer zumindest optisch was her machen.

Die Tendenz schlägt bei mir immer mehr zu der Amazon Variante über

• Danke
Reaktionen: Android-in
@Lordi2k4 Also bei mir stand auch das grüne dran und ich hab dann das schwarze bekommen.