Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Paket wird auch morgen früh geliefert :D

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und rockster76
Eigentlich denke ich mir...Einfach abwarten und überraschen lassen. Allerdings bin ich zu neugierig und möchte auch wissen, ob die Box sich für mich persönlich lohnt....Schwer :D Aber glaube meine Neugier wird siegen :D

rein monetär lohnt sie sich absolut. denke der eine oder andere hier wird auch überrascht sein, wenn man die vermutungen zum inhalt liesst 🤟

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Codiack91, Socom und eine weitere Person
Ich glaube auch, dass sie sich vom Wert her lohnen wird. Keine Frage :D Nur ob sie persönlich etwas für mich ist, werden wir sehen :)

Ist halt im grunde wie mit allem. Nichts ist perfekt. Die Anzahl verschiedener Kamera Module macht es noch komplexer, weil auch auf der Ebene noch Stärken und Schwächen vorhanden sind. Man kann heute nicht mal mehr sagen, dass XXX ist das beste Kamera Smartphone. In Summe aber ist das Gesamtpaket schon wirklich erstklassig und wie bei allem, wird es noch fein tuning an der Software geben. Das haben natürlich einige andere Modelle schon hinter sich, mal schauen was das 9 Pro so in 4-8 Wochen nach dem Lunch leisten kann und was mich persönlich viel mehr interessiert, ob es den 888 bändigen kann. Da haben bis lang alle Hersteller Probleme, je nachdem wie intensiv man das Gerät nutzt. Auch ein A14/2100 Exynos erzeugt Abwärme. Von nichts kommt nichts. Zwar werden mit dem Dieshrink die Socs effizienter, aber die Abwärme abführen wird auch immer schwerer, durch die kleinere Fläche. Als User muss man mittlerweile einfach Prioritäten setzen und sich dann das passende Gerät suchen. Die Zeiten von ultimativen besten Geräten sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35, Blakden, Socom und eine weitere Person
Thoriig schrieb:
rein monetär lohnt sie sich absolut. denke der eine oder andere hier wird auch überrascht sein, wenn man die vermutungen zum inhalt liesst 🤟

ICH bin gespannt. Mehr auch nicht....

DHL sagt zwar Montag. Aber wenn ich mir den Verlauf anschaue, kommen sonst die Pakete welche in Saulheim nachts ankommen, am gleichen Tag. Warten wir es ab. 🧐

Hoffe mein DHL Buddy arbeitet heute, der sagte mir er würde es an die Tür liefern. 🥳

• Danke
Reaktionen: rockster76
gesichterparty schrieb:
DHL sagt zwar Montag. Aber wenn ich mir den Verlauf anschaue, kommen sonst die Pakete welche in Saulheim nachts ankommen, am gleichen Tag. Warten wir es ab. 🧐

Hoffe mein DHL Buddy arbeitet heute, der sagte mir er würde es an die Tür liefern. 🥳
bei mir auch 5:20 sendung in der Region des Empfängers angekommen dann kommts normalerweise am selben Tag noch

Ja, bei mir ist auch in Dorsten und kommt dann am gleichen Tag... Dummerweise nur, wenn es ein DHL Express wäre. Da die Telekom aber nicht so kulant war, die Verspätung durch eine Aufwertung des Versandes auszugleichen.... Bei mir stimmen in 99% der Fälle die Angaben der Vorhersage. Das letzte Mal, das sie nicht geklappt hatte war an dem ersten Schnee-Chaos-Tag gewesen, was absolut verständlich war....

Screenshot_20210327-074230.jpg

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Paypal Paket drei Tage später bestellt als die Nachnahme. Kam jetzt 4h früher in der Region an 😂 ich hoffe. Ich hoffe xD

• Haha
Reaktionen: 2ndSky95 und gesichterparty
1616831368077.png

😅

• Danke
Reaktionen: Planschkuh
Sehr schön. Dann kriegt es hier wenigstens mind einer xD machst du dann Bilder, sobald du es auf gemacht hast? Wäre cool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
wenn ihr das wollt, mache ich das gerne. Ich will aber auch niemandem die Überraschung versauen. Eine Spoiler funktion gibt es hier auch, muss ich mal testen ob das mit bildern funktioniert

• Danke
Reaktionen: MisterMister75 und Codiack91
Screenshot_20210327_085631.jpg
Zwei Leute XD. Arbeite aber bis 13 Uhr ca 14 Uhr kann ich ein Foto machen wenn es nicht in der Filiale landet.

• Danke
Reaktionen: MisterMister75, Planschkuh und Codiack91
Ich nehme auch gern ein Foto oder eine Auflistung :D Bin mittlerweile wirklich gespannt, was uns erwartet

In Zustellung beide Pakete. Jetzt hat das nachname Paket mein PayPal um 2 min überholt xD

Ich denk hier kann keiner gespoilert werden. Geht ja schließlich um die Blind Box xD

meins ist auch in zustellung

Grade 2 Emails bekommen einmal dass es heute zugestellt und wird und die zweite dass es direkt in die Filiale geliefert wird

• Wow
Reaktionen: MisterMister75
Meins kommt auch heute. Vielleicht mache ich ein Unboxing Video 😎😂

• Danke
Reaktionen: Codiack91 und Planschkuh