Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rockster76 schrieb:
@AlT_F4 siehe Post 560 ...dann behält die Box eh keiner...

Ist auch gut jetzt. Du drehst Dir deine Antworten wie Du es magst und bist resistent was Argumente angeht. Am schlimmsten ist aber das Du auch noch ignorierst wenn man die Luft aus der Diskussion nehmen möchte und dann immer noch einen drauf setzt.

Für alle die genauso genervt sind wie ich...es gibt eine ignorieren Funktion die ich gleich betätigen werde🙋

Das man als Moderator die Ignore-Funktion ankündigt und anderen empfiehlt, empfinde ich als uncool. Aber gut. Empfehlen kannst du natürlich, was du willst.

Eigentlich ist die Funktion dafür gedacht, dass man sie klammheimlich nutzt. Sonst setzt man (du) nämlich noch einen drauf. Oder siehst du das (als Moderator und als Privatier!) anders?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
@Makmak Vermutlich weil schon eine Folie vorinstalliert ist und Panzerglas kein Mehr an Schutz bietet 🤔

• Danke
Reaktionen: pointguard2
Socom schrieb:
Jetzt entspannt Euch doch mal ein bisschen...😎

Ich bin total entspannt. Das solltest du anderen Usern sagen bzw. diese sollten sich das zu Herzen nehmen. Das ist ein simpler Launch ein (quasi unwichtigen) BlinBox, wo (fast) jeder einen guten Schnitt machen will. Nicht der Weltuntergang, die Rückkehr von Jesus oder 5000 Euro Geschenken oder ein Lottogewinn.

Aber das hat man ja schon bei PS5 und Co. gesehen. Jeder gegen jeden. Und die Fanboys immer volle drauf. Ich sage immer: seit keine Fanboys, schätzt nur gute Produkte und Taten. Keine Marken oder Personen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Wüsste nicht das ich Jemanden direkt angesprochen habe....

• Danke
Reaktionen: pointguard2
@Makmak Es ist ja erstmal ne Folie drauf. Wird schon noch kommen 😉

Socom schrieb:
Wüsste nicht das ich Jemanden direkt angesprochen habe....

Das ist auch genau richtig. :) Mache ich auch nicht. Es sei denn, derjenige spricht mich direkt an :)

So, DHL hat jetzt mal den Job der Telekom übernommen und mir die Sendungsnummer per Mail mitgeteilt 😄
Und auch direkt, das es wahrscheinlich am Montag bei mir eintrifft 😞

Witzigerweise kann ich die Sendungsnummer jetzt auch endlich in der Magenta-App sehen *lol*

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DerKeviin, Fossel und Olley
Das ist ein laden. 🙈

Na immerhin. 😉

• Danke
Reaktionen: rockster76
salve, ich lese hier im Topic schon eine Zeit mit. Vielleicht hilft es weiter wenn man weiss, dass der Gegenwert der Box 1500 Euro UVP ist.👍

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, DerKeviin, Socom und eine weitere Person
Thoriig schrieb:
salve, ich lese hier im Topic schon eine Zeit mit. Vielleicht hilft es weiter wenn man weiss, dass der Gegenwert der Box 1500 Euro UVP ist.👍

Quelle der Behauptung?

• Danke
Reaktionen: Planschkuh und pointguard2
Woher hast die Info?

Das würde mich auch mal interessieren, klingt aber sehr gut in meinen Ohren 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
Von mir, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: DerKeviin und rockster76
Okay danke Dir 😉

Man munkelt, dass er bei Arvato arbeitet und die Päckchen versendet hat 🤔

Btw: Auf YouTube gibt es mittlerweile das Pine Green im Unboxing zu sehen, was sagt ihr so zu der Farbe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Es bleibt spannend...

im allgemeinen kennt die Logistik keine Produktkonfigurationen und darf auch nichts öffnen oder mal reinschauen 🤣

• Danke
So nebulös? :) Fakten, Fakten, Fakten!
Pine Green sieht ganz gut aus. :) das silberne Gerät mit schwarzem Skin aber auch :)

@DerKeviin Aus Erfahrung kann ich nur sagen, man muss es selber in Ruhe daheim wirken lassen. Videos, oder mal auf die schnelle im Laden betrachten, ist eher suboptimal. Ich wollte eigentlich auch "Morning Mist" ,lass mich jetzt einfach überraschen. Zumal es bei mir sowieso im Case stecken wird. Hoffentlich in einem Sandstone und/oder Carbon....😉.

Die mag ich sehr gerne von OnePlus. 🤗

• Danke
Mal schauen wer morgen zuerst auspackt.
Können ja nur die Paypal Besteller sein.

• Danke
Reaktionen: Codiack91 und rockster76