Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade überlegt was ich antworten soll, aber es macht keinen Sinn wenn dein Gegenüber deine Texte scheinbar nicht richtig liest. Deshalb belasse ich es mal dabei. Aber kleiner Tipp: Ich habe mich mehrmals darauf bezogen, dass die Watch physisch drin liegt, was in der Tat unwahrscheinlich ist. Aber du weißt ja scheinbar selber nicht mehr, was du noch kürzlich geschrieben hast. Schick die Uhr dann zurück, weil sie ja "nur" 159€ kostet und es ein schlechter Deal wäre. Scalping, PS5, RTX ist scheinbar komplett an dir vorbei geflogen.

• Danke
Reaktionen: Olley
@AlT_F4 Bitte hör auf immer für alle zu sprechen und deine Meinung als die Absolute anzusehen 🙏

Ich schicke die Box nicht zurück nur weil mir irgendetwas darin nicht gefällt bzw. mache meine Entscheidung nicht davon abhängig. Lass doch bitte jedem seine Meinung. Danke 🙏

• Danke
Reaktionen: DerKeviin, Blakden, Olley und eine weitere Person
Meins liegt jetzt auch in Radefeld.

Screenshot_20210326-173331.jpg

Da alle Pakete aus der Region Leipzig zu kommen scheinen, würde es mich nicht sehr wundern, wenn die per Air Cargo nach Deutschland transportiert wurden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Leute können wir nicht einfach abwarten? Morgen werden wir es ja eventuell schon erfahren. Es kann halt einfach alles drin sein. Ich werde sie so oder so behalten. Und so langsam kommt auch die Vorfreude, wieder ein Stück neue Technik in den Händen zu halten :D

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Olley, pointguard2 und 2 andere
Makmak schrieb:
Hab gerade überlegt was ich antworten soll, aber es macht keinen Sinn wenn dein Gegenüber deine Texte scheinbar nicht richtig liest. Deshalb belasse ich es mal dabei. Aber kleiner Tipp: Ich habe mich mehrmals darauf bezogen, dass die Watch physisch drin liegt, was in der Tat unwahrscheinlich ist. Aber du weißt ja scheinbar selber nicht mehr, was du noch kürzlich geschrieben hast. Schick die Uhr dann zurück, weil sie ja "nur" 159€ kostet und es ein schlechter Deal wäre. Scalping, PS5, RTX ist scheinbar komplett an dir vorbei geflogen.

Dann solltest du meine Postings nochmal genau lesen. Weder steht da das von dir behauptete drin noch ist es so, wie von dir beschrieben. Du nimmst eine Annahme als Fakt an und „rechnest“ dann mit dieser. So geht das eben nicht :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rockster76 schrieb:
@AlT_F4 Bitte hör auf immer für alle zu sprechen und deine Meinung als die Absolute anzusehen 🙏

Ich schicke die Box nicht zurück nur weil mir irgendetwas darin nicht gefällt bzw. mache meine Entscheidung nicht davon abhängig. Lass doch bitte jedem seine Meinung. Danke 🙏

wo mache ich das denn? Ich habe dezidiert gesagt, dass ICH damit rechne. Und ICH denke, dass...

Von daher kann ich dein Argument nicht gelten lassen. Sorry. :)

Und ja, ich schicke die Box zurück (ja, ICH!), wenn der Gegenwert nicht stimmt. Was auch sonst? Da machen garantiert 80% der User. Weil 80% nen guten Schnitt machen wollen, siehe Grakas, PS5, XSX und seltene Smartphones und Pokemon-Karten :)

Zuletzt bearbeitet:
@alextiekam Wo wohnst du also welchen Landkreis oder wenn du das nicht sagen willst welche Richtung (Nördlich, Sündlich usw.)

AlT_F4 schrieb:
jetzt gibt es auch keine. Die Versa 3 ist lieferbar, DAS ist der Unterschied.
Technisch ist sie zudem deutlich besser.
Ist die OP Watch drin, geht das Ding postwendend zurück.

mich interessiert nur der Gegenwert der Box. Ist der gut, bleibt das OP9 Pro hier.

Ansonsten wird es das Mi 11 Pro, das S21U, das 12 Pro Max oder was anderes. Für 1111 Euro straßenpreis gibt es de facto alles an Smartphones zu kaufen, was der Markt hergibt. Sogar deutlich günstiger. Die Box muss vollgepackt sein, sonst ist es kein Deal und keine gute Werbung.

So nochmal zitiert... 😅 "Ist die OP Watch drin, geht das Ding postwendend zurück"

• Danke
pointguard2 schrieb:
@alextiekam Wo wohnst du also welchen Landkreis oder wenn du das nicht sagen willst welche Richtung (Nördlich, Sündlich usw.)
Nähe Baden Baden

• Danke
Reaktionen: pointguard2
@alextiekam okay, komisch ich wohne nur 100km weg, aber vielleicht ändert sich das bei mir noch. Danke, dass du es mir gesagt hast.

• Danke
Reaktionen: alextiekam
@AlT_F4 siehe Post 560 ...dann behält die Box eh keiner...

Ist auch gut jetzt. Du drehst Dir deine Antworten wie Du es magst und bist resistent was Argumente angeht. Am schlimmsten ist aber das Du auch noch ignorierst wenn man die Luft aus der Diskussion nehmen möchte und dann immer noch einen drauf setzt.

Für alle die genauso genervt sind wie ich...es gibt eine ignorieren Funktion die ich gleich betätigen werde🙋

• Danke
Reaktionen: DerKeviin, Blakden, Fossel und 7 andere
Das habe ich übrigens schon lange getan. Nicht hier, sondern muss schon ne Weile her sein. Kann ich nur empfehlen. 😉

• Danke
Soweit ich gesehen habe, gibt es noch keine echten Reviews zu der OnePlus Watch auf YouTube und Reviewer kriegen sowas meist als erste. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass die in der Box mit drin ist.

Jetzt entspannt Euch doch mal ein bisschen...😎

• Danke
Reaktionen: Codiack91, rockster76, AndroidOne und eine weitere Person
@Planschkuh Das Oneplus 9 war auch schon lange bei Youtubern usw. Und da gab es auch noch keine Review, ich kann mir vorstellen, dass die Videos erst ab Bestelldatum hochgeladen werden dürfen, so war es bei der OP9 Serie auch.

Ich dachte nach der Produktvorstellung...

Warten wir alle einfach bis morgen ab und lassen uns überraschen. Ein bisschen Vorfreude muss doch auch sein.

Ich mach mir jetzt auf jeden Fall ein Bier auf, schmeiß den Grill an und werde ein paar 1A Burger zubereiten 😎

• Danke
Reaktionen: Fossel, skycamefalling, pointguard2 und 4 andere
@Planschkuh die Oneplus 9 Serie war schon früher bei den Youtubern usw. So 1-2 Wochen vor Vorstellung.

@samroscoe Also ich wär dabei! :D

• Haha
Reaktionen: samroscoe und fidus62
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum es bis dato kein OP9 Pro Panzerglas gibt? Will OnePlus, dass wir schnell ein neues kaufen? 😂

Ich auch, für mich gut durch und nicht so viel Senf & Ketchup...😋

• Danke