Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rockster76 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Oneplus die SmartWatch eines anderen Herstellers in eine Promotion Box packt wenn man gerade die eigene gelauncht hat. So blöd werden die nicht sein. Entweder ein Gutschein für die Oneplus Watch oder was anderes halt
Die OP-Watch ist nicht enthalten und auch kein Gutschein, aktuell ist auch noch nicht klar, wann sie überhaupt nach DE kommt...

@Android-in Ach hast Du deine schon bekommen?

Das Release Date der Watch wurde am 23. auf dem Event bekanntgegeben. US 14. April, UK 26. April. Also das ist jetzt nicht mehr so weit weg 😉

Zuletzt bearbeitet:
rockster76 schrieb:
Das ist mir klar 😄Aber muss ja nicht von OP sein oder funktioniert da kein anderes?
Sorry wir schweifen ab
Nur der von OnePlus (oder OPPO oder Vivo) mit VooC ud auch nur mit dem jeweiligen Kabel!

Woher möchtest du das denn wissen? Du meintest ja auch, dass laut deinem Kontakt bei der Telekom die Boxen dort erst Ende des Monats ankommen, paar Stunden später kamen die Versandbenachrichtigungen 😅

Edit:

Android-in schrieb:
Die OP-Watch ist nicht enthalten und auch kein Gutschein, aktuell ist auch noch nicht klar, wann sie überhaupt nach DE kommt...
"

Ab dem 26. April um 11 Uhr erhältlich
  • ksp-3.jpg
  • ksp-2.jpg
Never Settle - OnePlus.com

Hmmmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, crediblehonk und rockster76
rockster76 schrieb:
@AlT_F4 Letztes Jahr gab es auch noch keine Oneplus Watch 🤷 Die Versa 3 kostet ja nur 20 Euro mehr und ist im selben Preisbereich

jetzt gibt es auch keine. Die Versa 3 ist lieferbar, DAS ist der Unterschied.
Technisch ist sie zudem deutlich besser.
Ist die OP Watch drin, geht das Ding postwendend zurück.

mich interessiert nur der Gegenwert der Box. Ist der gut, bleibt das OP9 Pro hier.

Ansonsten wird es das Mi 11 Pro, das S21U, das 12 Pro Max oder was anderes. Für 1111 Euro straßenpreis gibt es de facto alles an Smartphones zu kaufen, was der Markt hergibt. Sogar deutlich günstiger. Die Box muss vollgepackt sein, sonst ist es kein Deal und keine gute Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
@AlT_F4 Ich lass Dich da mit deinen Gedanken alleine....

Die OP Watch existiert und erscheint in 2 Wochen. Warum sollte Oneplus ein Konkurrenzprodukt in seine Werbebox packen und sich das eigene Geschäft kaputtmachen?

Am Ende wissen wir es in den nächsten Tagen und können dann entscheiden ob wir das gut oder schlecht finden.
Ich schaue bzw. rechne nicht was da vielleicht drin ist und ob das ein guter Gegenwert ist. Ich will das Teil einfach so schnell wie möglich in den Fingern haben und Ausprobieren 🤷🏻

Eig würde es reichen, wenn da das Smartphone und die OP Watch drin ist. Ohne Witz. Limitierte Auflage und Release in einem Monat. Du würdest ganz schnell jemanden finden, der dir den +200% Aufschlag zahlt und (YouTuber, Review). Wird so aber leider nicht passieren, da wird wenn ein Gutschein drin sein. Verstehe nicht warum so viele enttäuscht wäre, das wäre der Jackpot wenn die OP Wach enthalten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blakden
Kaiserslautern erst am Montag... Schade.

Anhänge

• Screenshot_20210326-163333~2.jpg
    Screenshot_20210326-163333~2.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 73
so Sendung wurde elektronisch angekündigt

rockster76 schrieb:
@AlT_F4 Ich lass Dich da mit deinen Gedanken alleine....

Die OP Watch existiert und erscheint in 2 Wochen. Warum sollte Oneplus ein Konkurrenzprodukt in seine Werbebox packen und sich das eigene Geschäft kaputtmachen?

Am Ende wissen wir es in den nächsten Tagen und können dann entscheiden ob wir das gut oder schlecht finden.
Ich schaue bzw. rechne nicht was da vielleicht drin ist und ob das ein guter Gegenwert ist. Ich will das Teil einfach so schnell wie möglich in den Fingern haben und Ausprobieren 🤷🏻

Warum das so ist und warum (wenn überhaupt) eine Fitbit wahrscheinlicher ist, habe ich mehrmals dargelegt :)

Und ja, ich bekenne mich: mir geht es nur um den Preis. Bzw. preis-/Leistung. Gute Geräte bekomme ich von allen Herstellen.

Für mich ist das Smartphone ein Arbeitsgerät. Nicht mehr, nicht weniger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Makmak schrieb:
Eig würde es reichen, wenn da das Smartphone und die OP Watch drin ist. Ohne Witz. Limitierte Auflage und Release in einem Monat. Du würdest ganz schnell jemanden finden, der dir den +200% Aufschlag zahlt und (YouTuber, Review). Wird so aber leider nicht passieren, da wird wenn ein Gutschein drin sein. Verstehe nicht warum so viele enttäuscht wäre, das wäre der Jackpot wenn die OP Wach enthalten wäre.

Die OP Watch ist keine gute Watch. Das ist alles. Die Fitbit ist ( nach den derzeitigen Erkenntnissen) deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
@AlT_F4 Ich hab halt mit meinem Marketing Wissen dagegengehalten 🤷🏻

Mir geht es nie um den Preis. Sonst dürfte ich mir das Hobby nicht leisten. Es geht mir um die Technik und das Ausprobieren und Vergleichen mit anderen Geräten. So hat halt jeder seine Motive

• Danke
Reaktionen: Blakden, Django76, SvenAusPirna und 5 andere
Mein Tipp:
OnePlus 9 Pro 12/256GB "Pro Pine Green" (999,00€)
OnePlus Warp Charge 50 "White" (69,95€)

OnePlus Watch "Midnight Black" (159,00€)*
OnePlus Buds Z "White" (59,00€)*
OnePlus 9 Pro Sandstone Case "Black" (39,95€)
OnePlus 9 Pro Karbon Case "Carbon" (39,95€)
OnePlus Urban Traveler Backpack "Arctic White" (79,00€)

Insgesammt 1.445,85€

Also Baden-Württemberg kommen die Pakete erst Montag, es kann sich aber natürlich noch was ändern.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
rockster76 schrieb:
@AlT_F4 Ich hab halt mit meinem Marketing Wissen dagegengehalten 🤷🏻

Mir geht es nie um den Preis. Sonst dürfte ich mir das Hobby nicht leisten. Es geht mir um die Technik und das Ausprobieren und Vergleichen mit anderen Geräten. So hat halt jeder seine Motive

Mag sein. Ich habe mit meinem Schätz-Wissen dagegengehalten. Praktisch: keines der beiden Wissen ist an Fakten gebunden. Nur an Voraussagungen. Warten wir es also ab :).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2ndSky95 schrieb:
Mein Tipp:
OnePlus 9 Pro 12/256GB "Pro Pine Green" (999,00€)
OnePlus Warp Charge 50 "White" (69,95€)

OnePlus Watch "Midnight Black" (159,00€)*
OnePlus Buds Z "White" (59,00€)*
OnePlus 9 Pro Sandstone Case "Black" (39,95€)
OnePlus 9 Pro Karbon Case "Carbon" (39,95€)
OnePlus Urban Traveler Backpack "Arctic White" (79,00€)

Insgesammt 1.445,85€

kann auch sein, dass alles, was OP hat, in der BlindBox landet.

ich denke eher, dass da KEIN Gutschein für eine OP Watch drinnen liegt ( was für eine Werbung sollte das auch sein!) sondern eine Fitbit 3. oder gar keine Watch.

Zuletzt bearbeitet:
@AlT_F4 OK
Deshalb sind die 2 Sachen in der Mitte mit * versehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst einerseits, dass es dir um Preis/Leistung geht, wärst aber enttäuscht, wenn eine bis dato unveröffentlichte Smartwatch drin liegt. Also wenn die OP Watch drin ist, können wir gerne tauschen. Kriegst ne FitBit 3 von mir bestellt und ich deine OP Watch. Bin mir zu 100% sicher, dass wenn ich die OP Watch für 300-400€ reinstelle, Sie am gleichen Tag weg geht.

Makmak schrieb:
Du sagst einerseits, dass es dir um Preis/Leistung geht, wärst aber enttäuscht, wenn eine bis dato unveröffentlichte Smartwatch drin liegt. Also wenn die OP Watch drin ist, können wir gerne tauschen. Kriegst ne FitBit 3 von mir bestellt und ich deine OP Watch. Bin mir zu 100% sicher, dass wenn ich die OP Watch für 300-400€ reinstelle, Sie am gleichen Tag weg geht.

warum, wenn es sie für 150-160Euro neu ab Anfang April für alle zu kaufen gibt? Ein Gutschein der dann einlösbar ist, ist dann keine 300-400 Euro wert. Das ist de facto nicht zu erzielen.

edit: da wird keine OP3 Watch in der Box sein. Die Kooperation mit der Telekom sieht, wenn überhaupt, eine Fitbit vor. Wie letztes Jahr.

Die OPW ist noch nicht auf dem Markt....

Zuletzt bearbeitet:
pointguard2 schrieb:
Also Baden-Württemberg kommen die Pakete erst Montag, es kann sich aber natürlich noch was ändern.
Hier auch BW, für Samstag beide Pakete angekündigt.

• Danke
Reaktionen: pointguard2
@AlT_F4 Du hast weiter oben geschrieben, dass wenn die OP Watch drinne liegt, dass das Ding zurück geht. Ich gehe davon aus, dass das physisch gemeint war. Wer die Kiste dann zurückschickt ist selber schuld und hat überhaupt nicht verstanden, was er da für ein Glück hat.... ;)

• Danke
Reaktionen: Olley
Erkläre mir bitte, warum das Glück sein soll, wenn da ein Gutschein drin ist? Eine physische OPW ist eher unwahrscheinlich. Wenn gar keine Watch drin ist und die UPE nicht wesentlich über den 1111 Euro liegt, behält die Box keiner. So gut und überragend ist das OP 9 Pro dann doch nicht geworden, wenn man die Testberichte so sieht und liest.