Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MartinRo In der MeinMagenta App -> Mehr -> Auftragsstatus -> Vertragsverlängerung. Und dort unten steht dann die Sendungsnummer.
Zum Inhalt denke ich (klar ein 9Pro 😅 aber das ist ja bekannt):
- One Plus Buds (oder BudsZ), Schutzhüllen, Wireless Charger, irgendeine Uhr?, irgendein OP Accesoir?

• Danke
Reaktionen: MartinRo
Das 9 Pro mit 256 GB kostet jedoch 999€.....das ist ja in der Box enthalten. 😉

• Danke
Reaktionen: dos90
exbaker schrieb:
wenn ich das mache kommt immer noch kein status verfügbar

Dann ist noch nichts verschickt bzw. bearbeitet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dos90 schrieb:
@AlT_F4 Mein Tipp:
  • OnePlus 9 Pro (899€)
  • Fitbit Versa 3 (~189€) o.ä.
  • 2x OnePlus Case (~70€)
  • OnePlus Buds (90€) oder Bullets wireless z (50€)
  • kfz Charger (60€)
  • Irgendein OnePlus Goodie (Thermoflasche o.ä.)
Wert somit um die 1300 € rum.

jup. Auf die 1300 netto bzw 1399 UPE hoffe ich auch. Sonst können sie die Kiste behalten :)

das weiß OP aber (hoffentlich) auch (noch). Bislang konnten sie Marketing, aber in letzter Zeit haben sie geschwächelt....

Zuletzt bearbeitet:
Planschkuh schrieb:
Hat schon jemand als vorraussichtliches Auslieferungsdatum morgen (27.03.), der nicht per Nachnahme bestellt hat? Da geht es ja nicht den Umweg über die Filiale (wenn man Zuhause ist)...

Mein Paket wurde um 11:15 in Leipzig für den Weitertransport vorbereitet.
Anschließend darf es erstmal 300km zu meiner Zustellbasis fahren. Das dauert auf dem LKW natürlich etwas.
Rechne am späten Nachmittag oder eher Abend mit einer Aktualisierung und Zustellung morgen für die PayPalsendung, wenns nichts schief geht.
@Fossel wohnt vermutlich deutlich näher an Leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
@samroscoe Naja, ich wohne 450 Km entfernt von Leipzig xd

• Wow
Reaktionen: samroscoe
Meine Prognose:
  • OnePlus 9 Pro (999€)
  • Gutschein für OnePlus Watch (159€)
  • 2x OnePlus Case (~70€)
  • OnePlus Wireless Charger (70€)
  • OnePlus Buds (90€)
  • OnePlus Urban Traveler Backpack (79€)
Gesamtwert wäre 1.467 Euro und das würde ich auch Fair finden. 😉

• Danke
Reaktionen: Blakden und Olley
Ben_cool schrieb:
Meine Prognose:
  • OnePlus 9 Pro (999€)
  • Gutschein für OnePlus Watch (159€)
  • 2x OnePlus Case (~70€)
  • OnePlus Wireless Charger (70€)
  • OnePlus Buds (90€)
  • OnePlus Urban Traveler Backpack (79€)
Gesamtwert wäre 1.467 Euro und das würde ich auch Fair finden. 😉
Das wäre definitiv ein richtig geiles Paket. Irgendwie kann ich mir einen gutschein für die OP Watch nicht vorstellen, geil wärs aber!

• Danke
Reaktionen: Olley
@Ben_cool Absolut. Und ich könnte alles gebrauchen. 👍

Blakden schrieb:
@MartinRo In der MeinMagenta App -> Mehr -> Auftragsstatus -> Vertragsverlängerung. Und dort unten steht dann die Sendungsnummer.
Zum Inhalt denke ich (klar ein 9Pro 😅 aber das ist ja bekannt):
- One Plus Buds (oder BudsZ), Schutzhüllen, Wireless Charger, irgendeine Uhr?, irgendein OP Accesoir?

Tja, dann habe ich wohl verloren. Denn da steht bei mir nur die Lieferscheinnummer und der Button für die Retoure....

Und wenn man diese Info findet, bedeutet das: Es gibt schon ein Gerät, auf dem mein Name steht, aber es wurde noch nicht Versendet, hat also noch keinen DHL Aufkleber.... Tja, dann halt wohl erst nächste Woche

Zuletzt bearbeitet:
Fossel schrieb:
@samroscoe Naja, ich wohne 450 Km entfernt von Leipzig xd

OK, das ist überraschend. :)
Dann wurde es bei dir aber schonmal wo anders gescannt, oder?

Nach heutiger Pressemitteilung von DHL sollen Pakete künftig noch am selben Tag zur nächsten Postfiliale gebracht werden 🙃

Golem.de: IT-News für Profis

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ja, aber wenn Samstags deine Postfiliale um 14 Uhr zu macht hast du gelitten. 😅

Im Artikel geht es glaube ich auch nur darum, dass du sobald er es abgegeben hat automatisch ne E-Mail bekommst, wenn er es erst am nächsten Morgen dort abgibt hast halt trotzdem Pech.

Jo,
Konnten bisher benachrichtigte Pakete dort erst am nächsten Werktag abgeholt werden, sei "dies nun in der Regel früher möglich - häufig noch taggleich".

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, vielleicht hat man ja Glück. Bei unseren lokalen Paketzustellern könnte ich mir das gut vorstellen :)

Es tut sich auch bei mir schon was. Gerade kam bei PayPal und Nachnahme die voraussichtliche Zustellbenachrichtigung für Samstag.
Ich kann jedoch beide nicht an eine Filiale oder Packstation umleiten lassen.
Somit wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sich die Besteller mit Nachnahme bis Montag gedulden müssen.

dhl_1.PNG
dhl_2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
hab grade mit dem support gesprochen und die haben auch noch keine sendungsnummer

@AlT_F4 das wäre auf jeden Fall ei ganz geiler Inhalt 😬

Ich kann mir nicht vorstellen das Oneplus die SmartWatch eines anderen Herstellers in eine Promotion Box packt wenn man gerade die eigene gelauncht hat. So blöd werden die nicht sein. Entweder ein Gutschein für die Oneplus Watch oder was anderes halt

• Danke
Reaktionen: Ben_cool und Olley
Morgen werden die Ersten schlauer sein und uns hoffentlich erleuchten...

• Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Oneplus die SmartWatch eines anderen Herstellers in eine Promotion Box packt wenn man gerade die eigene gelauncht hat. So blöd werden die nicht sein. Entweder ein Gutschein für die Oneplus Watch oder was anderes halt

letztes Jahr war es auch die FitBit. Nicht zu vergessen, dass OP und die Telekom über die Google CoOp auch eine FitBit CoOp haben.

...nur die OP Watch wäre zu wenig und würde die Mehrheit enttäuschen.....

@AlT_F4 Letztes Jahr gab es auch noch keine Oneplus Watch 🤷 Die Versa 3 kostet ja nur 20 Euro mehr und ist im selben Preisbereich