Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlT_F4 schrieb:
Toll. Meins ist immer noch elektronisch angekündigt. Man, ich will wissen, was in der Box ist..;)

Mein Tipp steht nach wie vor: 9 Pro 256GB Pine Green, Wireless-Charger, 2 Cases, FitBit3 und OP Wireless Bullets Z.
Ich hoffe ja noch auf einen 2ten 65 Watt Charger für den Wireless Charger. Sonst wären das nochmal 40€ obendrauf für mich, da ich keine Lust habe ständig zu wechseln :)

Ist da kein Kabel bzw Netzteil beim Charger dabei?

Nur ein Kabel, kein Charger
1616762063285.png

Zuletzt bearbeitet:
Aber 65 Watt nützt dir beim Charger doch eh nichts oder?

Aber du brauchst 65 Watt. Es gibt kein OnePlus 50 Watt Netzteil.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder du kannst die 50 Watt nicht ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt doch gar nicht, oder? Es gab nur eine von den Sachen afaik.

"Wer das OnePlus 9 Pro bei OnePlus ordert, erhält sogar zwei Geschenke! So legt OnePlus dem Handy gratis den OnePlus Warp Charger bei, dieser lädt das Handy drahtlos mit bis zu 50 Watt. Das Ladegerät kostet regulär 69,95 Euro. Zudem schenkt euch der Hersteller die Kopfhörer OnePlus Buds Nord im Wert von 89 Euro. Die Preise für das OnePlus 9 Pro beginnen bei 899 Euro."

Netzwelt

Das ist mir klar 😄Aber muss ja nicht von OP sein oder funktioniert da kein anderes?
Sorry wir schweifen ab

Die Sache ist wieder, ob OnePlus mit Chargern anderer Marken klarkommt. Ich denke, dass Warp Charge nur für die "hauseigenen" Charger funktioniert... Sprich es könnte so sein, dass du mit einem anderen Charger, welcher 65 Watt kann trotzdem Wireless nur auf die 15 Watt (QI Standard) kommst. Alles Spekulation!

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Makmak
Steht bei Netzwelt sogar unter der Überschrift:

" Wer das OnePlus 9 (Pro) bei OnePlus vorbestellt, erhält wahlweise einen Wireless Charger oder ein paar Kopfhörer gratis hinzu. "

@samroscoe Dann stehen abner in der Überschrift und im Text zwei komplett unterschiedliche Dinge. Ich konnte entweder nur den Warp Charger oder die Nord Buds bestellen.

Oh, wir machen große Fortschritte :) Schaut mal hier
1616762974649.png

• Danke
Reaktionen: gesichterparty, samroscoe, rockster76 und 3 andere
@Fossel Glückwunsch! Ich hoffe es kommt bei allen so!

• Danke
Reaktionen: Fossel
Ich habe inzwischen auch meine Sendungsnummer bekommen, allerdings blieb eine Info Mail aus. Liegt aber vielleicht auch daran, dass DHL noch keine Sendungsdaten hat.

PS: bestellt per Vertragsverlängerung.

• Danke
Bei mir auch für morgen angekündigt. DHL sagt ja selber das nur in die Filiale geliefert wird. Aber unser DHL Mann hält sich da bestimmt nicht dran 😄

• Danke
Hat schon jemand als vorraussichtliches Auslieferungsdatum morgen (27.03.), der nicht per Nachnahme bestellt hat? Da geht es ja nicht den Umweg über die Filiale (wenn man Zuhause ist)...

• Danke
Reaktionen: Ben_cool
Blakden schrieb:
Ich habe inzwischen auch meine Sendungsnummer bekommen, allerdings blieb eine Info Mail aus. Liegt aber vielleicht auch daran, dass DHL noch keine Sendungsdaten hat.

PS: bestellt per Vertragsverlängerung.
@Blakden wie hast du die Nummer denn dann bekommen ? Ich habe auch nur den Auftragsstatus abgeschlossen, und eine Lieferscheinnummer, aber eine Sendungsnummer habe ich nirgendwo. Infomail natürlich auch nicht....

@MartinRo per Mail. Vielleicht in den Spam Ordner gerutscht ? 🤔

• Danke
Reaktionen: rockster76
MartinRo schrieb:
@Blakden wie hast du die Nummer denn dann bekommen ? Ich habe auch nur den Auftragsstatus abgeschlossen, und eine Lieferscheinnummer, aber eine Sendungsnummer habe ich nirgendwo. Infomail natürlich auch nicht....

Du kannst mit der Auftragsnummer auch den Versand tracken, wenn du die Bearbeitung auf der Telekom-Seite überprüfst.

@ all:

Was denken denn die anderen User hier, was in der Blind-Box ist? Mein Tipp steht weiter oben ;)

AlT_F4 schrieb:
Du kannst mit der Auftragsnummer auch den Versand tracken, wenn du die Bearbeitung auf der Telekom-Seite überprüfst.

@ all:

Was denken denn die anderen User hier, was in der Blind-Box ist? Mein Tipp steht weiter oben ;)
wenn ich das mache kommt immer noch kein status verfügbar

@AlT_F4 Mein Tipp:
  • OnePlus 9 Pro (999€)
  • Fitbit Versa 3 (~189€) o.ä.
  • 2x OnePlus Case (~70€)
  • OnePlus Buds (90€) oder Bullets wireless z (50€)
  • kfz Charger (60€)
  • Irgendein OnePlus Goodie (Thermoflasche o.ä.)
Wert somit um die 1400 € rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerKeviin