Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso Nachname? Hab normale Vertragsverlängerung gemacht. Wird die Anzahlung nicht normalerweise per Einzug gemacht. Status hat sich auf Erledigt geändert. Keine Mail keine sendungsverfolgung?

Status meiner Bestellung ist ebenfalls auf Erledigt gewandert. Lieferscheinnummer ist angegeben und ich könnte schon den Retourenschein ausfüllen. Sendungsnummer bisher keine.

• Danke
Reaktionen: exbaker und MartinRo
@2ndSky95
Nachname für die meisten ohne Vertrag.

Bei mir hat sich der Status nun auch geändert. Ich schätze die Mail mit Tracking kommt dann irgendwann im Laufe der nächsten Stunden

• Danke
Reaktionen: exbaker und MartinRo
Yepp, bei mir auch. Aber schon cool, das man eine Lieferung zurückschicken kann, bevor man überhaupt eine Trackingnummer (geschweige denn das Produkt) hat^^

Weiß jemand, von wo aus die Klamotten losgeschickt werden ?
Wenn die heute Mittag wirklich auf den LKW gehen könnte das ja vielleicht noch bis morgen klappen, je nachdem von wo aus der Kram losgeht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exbaker und Blakden
MartinRo schrieb:
Weiß jemand, von wo aus die Klamotten losgeschickt werden ?
Letztes Jahr kamen die Pakete aus Radefeld, aber muss ja nichts heißen.

Dazu aber noch was:
Ja, du hast Recht möglicherweise war das der Grundgedanke. Aber sorry, der ist meines Erachtens grundverkehrt.
Bestandskunden sollten doch eigentlich für Ihre Treue belohnt werden und da würde ich eine bevorzugte (und somit priorisierte) Behandlung als absolutes Minimum ansehen.

Aber die Telebimbam sagt sich vermutlich "Hey, die haben wir ja wieder für 2 Jahre im Sack, mal lieber erst die unentschlossenen von uns überzeugen"...

• Danke
Reaktionen: Olley
@MartinRo ist es. Genauso wie die Tatsache, das Neukunden fettere rabatte bekommen als jemand der seit start bei Magenta Eins ist und darüber hinaus 20 Jahre Mobilfunkkunde samt Family Card etc ist.

Was das shipping der Boxen angeht denke ich aber das, dass was hier im Forum steht nicht unbedingt der realen Packreihenfolge entspricht insbesondere, da es vermutlich verschiedene Systeme für bestands- und externe Kunden sind.
Da dürfte vermutlich First In first Out gepackt worden sein.

• Danke
Reaktionen: MartinRo
Ist bei mir jetzt auch auf erledigt aber nur in der magenta app auf der website noch nix bekomm ich wohl auch ne box und das schreiben war nur standard wie walhalla gesagt hat

Anhänge

• 1616753626691.png
    1616753626691.png
    47,1 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, gesichterparty und rockster76
Bei mir auch. Gleiche Uhrzeit 😄

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Hier auch....ust unterwegs. 😁👍

• Danke
Reaktionen: rockster76
Radefeld = Leibzig.

Wünschte Ich könnte da auch schon schauen, aber ich habe bislang immer noch keinen DHLSendungskode 😩

Also normalerweise, wenn ich bei Oneplus bestellt habe kamen die aus Polen und gingen auch immer über Leibzig. Und wenn die bis zum frühen Abend in Leibzig waren, hatte ich das Gerät immer am nächsten Tag (Essen im Ruhrgebiet).

Flieger nach Düsseldorf und von da aus dann per LKW nach Ratingen in die Verteilung.

Zuletzt bearbeitet:
MartinRo schrieb:
Radefeld = Leibzig.
ok, der war jetzt peinlich, in dem Eck Deutschlands kenne ich mich leider nicht so aus. 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MartinRo und Olley
Ich mich auch nicht, aber ich hatte Radefeld gegoogled und dann gesehen, das es bei Leibzig ist. 🤫

• Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und SaschaB42
Sind nur knapp 100 km bis zu mir. Aber da es ja in eine Filiale geht kann ich es ja eh erst am Montag abholen

Die Frage ist, was passiert mit Nachnahmesendungen, wenn man jetzt (sobald es geht) direkt als Zustelloption "Filiale" auswählt.
Normalen Sendungen werden dann oft trotzdem am gleichen Tag in die Packstation oder Filiale geliefert.

Keine Ahnung ob das auch mit Nachnahmesendungen klappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der PayPalsendung kann ich bereits Ablageort, Nachbar oder Wunschtag auswählen.
Bei der Nachnahmesendung hingegen nur Nachbar.

Mal schauen ob noch mehr Optionen bei letzterer kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
1616760447689.png

Na geht doch ;)

Die Frage ist jetzt, wie schnell die Pakete abgeholt werden. Wenn sie heute noch abgeholt werden denke ich sie kommen morgen an, wenn nicht Montag.

MartinRo schrieb:
Ich mich auch nicht, aber ich hatte Radefeld gegoogled und dann gesehen, das es bei Leibzig ist. 🤫
Nichts für ungut, aber die Stadt heißt Leipzig.
Da bekommt man ja Augenkrebs beim Lesen 😅

• Danke
Reaktionen: dos90, MartinRo, Makmak und 3 andere
Toll. Meins ist immer noch elektronisch angekündigt. Man, ich will wissen, was in der Box ist..;)

Mein Tipp steht nach wie vor: 9 Pro 256GB Pine Green, Wireless-Charger, 2 Cases, FitBit3 und OP Wireless Bullets Z.

Zuletzt bearbeitet: